Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Unter WPML > Sprache > Sprache editieren lassen sich benutzerdefinierte Flaggen hochladen.

In diesem Fall wurde das Image einer benutzerdefinierten Flagge nicht mehr gefunden.

Solution:
Da das Image in der Tat nicht mehr auf dem Server auffindbar war oder den Spreicherplatz geändet hatte, konnte das Problem durch erneutes Hochladen des Images in der o.g. Option gelöst werden.

Relevant Documentation:
https://wpml.org/de/tutorials/2019/01/choosing-the-flags-for-your-sites-languages/

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von christophH-4 Vor 1 Jahr, 10 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 23, 2022 unter 11:35 am #11529317

christophH-4

Fehler: Englische Flagge wird nicht ausgegeben, wobei der gesamte Pfad fehlt. Es fehlt also nicht die Datei, sondern die Adresse. Siehe screenshot.

Folgen Sie einer Dokumentation?
Ja, und habe alle Forenbeiträge mit Flaggenproblemen gelesen...

Was ist der Link zu Ihrer Website? Testseite inkl Zugang für euch 🙂
***CREDENTIALS REMOVED BY SUPPORT AGENT***

wpml-flagge-1.jpg
wpml-flagge.jpg
Juni 23, 2022 unter 10:40 pm #11533563

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte beachte, dass Du Zugangsdaten öffentlich im Forum gepostet hast, weshalb ich diese nun entfernt habe.

Bitte ändere umgehend das Passwort des Nutzer-Kontos.

Ich stelle nun nochmal eine formelle Anfrage und aktiviere das private Antwortformular, welche unbedingt ausgefüllt werden muss, um uns die Erlaubnis des Zugriffs zur Website zu gewähren.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 24, 2022 unter 5:09 pm #11539787

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Anscheind war die benutzerdefinierte Flagge nicht mehr auf dem Server vorhanden oder hat eventuell den Speicherort gewechselt.

Ich hatte allerdings kein Problem damit eine neue Flagge unter WPML > Sprachen > Sprachen editieren hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.