Please make sure to update to WPML 4.3.4 before reporting any issue

Hi, Amit here, I am the WPML Support Manager, our current ticket queue is high, update your WPML plugins and make sure you meet the minimal requirements for running WPML before reporting an issue please - many tickets are resolved doing that

Please look at our updated list of Known Issues and you can also use our support search to find helpful information and of course review our documentation before opening a ticket.

If you do need to open a ticket please make sure to provide us with all the needed information as described in this page

This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

This topic contains 15 replies, has 2 voices.

Last updated by Cristina 1 year, 2 months ago.

Assigned support staff: Cristina.

Author Posts
September 18, 2018 at 8:43 am #2744059

Cristina

Hallo Peter,

ich schaue mir gerade alle noch fälligen Punkte an, und beantworte sie gleich nacheinander.

Die Topics mit den Design-Fragen habe ich abgespalten, damit ich den Überblick behalte.

Der Tab mit den Versandkosten erscheint jetzt korrekt übersetzt als Text, aber das Layout wird dabei nicht übernommen.

In dem classic Translation Editor gibt es die Option, Design-Felder nachträglich zu kopieren, aber im Advanced Translation Editor habe ich keine Möglichkeit dazu gefunden.

Es gibt bei dem Html Block zwei benutzerdefinierte Felder, "slide_template" und "_wpb_shortcodes_custom_css" .

Ich würde probieren, ob die Einstellung dieser Felder auf "kopieren" das Design in die Übersetzung mitnimmt. Dazu müsste man zuerst in dem Blick in der Metabox für die Einrichtung des mehrsprachigen Contents die Systemfelder öffnen und dort die beiden Felder auf "kopieren" stellen und speichern.

Alternativ dazu könnte man vorübergehend auf den classic Translation Editor wechslen, die Felder für das Design in den Block zurúck kopieren und dann wieder in den ATE wechseln. Davor sollten Sie allerdings zur Sicherheit einen Backup erstellen.

Ich musste hier die Kollegen vom Kompatibilität Team um Feedback bitten, wenn das nicht klappt, denn eigentlich sollte das Layout immer übernommen werden. Sobald ich mehr darüber weiß, sage ich Bescheid.

MfG,
Cristina

The topic ‘[Closed] String Shipping im Shop mit Woodmart theme’ is closed to new replies.