This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

This topic contains 2 replies, has 2 voices.

Last updated by Marcel 4 weeks ago.

Assigned support staff: Marcel.

Author Posts
September 18, 2019 at 8:46 am #4593861

nicoM-6

Hallo Marcel,

ich habe das Theme auf der Sandbox hochgeladen.

Ich habe jedoch ein weiteres Problem festgestellt: Die Übersetzungen von der deutschen Startseite sind verschwunden. Nachdem ich es mit dem Backup vom 12.09. überschrieben habe, sind die String und Taxonomy Translations zurückgekehrt, die Page Content Translations jedoch immer noch nicht. Ich aktiviere jetzt noch ein früheres BackUp und sehe was passiert.

Ich habe wirklich keine Zeit und Lust mehr, mich um die Übersetzungsprobleme zu kümmern.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Miguel

+
Ich habe jetzt noch ein früheres BackUp aktiviert und die Übersetzungen sind immer noch weg.

Mit freundlichen Grüßen,
Nico Miguel

September 18, 2019 at 8:54 am #4593909

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Nico,

um welche Texte handelt es sich? Bzw. wie kann ich das nachstellen? Wenn diese nicht im Backup enthalten waren, wird dies schwierig zum Nachvollziehen.

Bitte um Info
Freundliche Grüße
Marcel

September 18, 2019 at 5:03 pm #4599263

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Nico,

Ich schließe somit das Ticket mit Bezug auf Ihre Antwort: https://wpml.org/forums/topic/string-translation-does-not-work-7/#post-4595155

Freundliche Grüße
Marcel