Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by stefanD-11 vor 1 Jahr, 9 Monate.

Assisted by: Andreas W..

Autor Beiträge
Mai 31, 2022 um 10:11 am #11351831

stefanD-11

Ich versuche: Die Seiten und Strings zu übersetzen. Ich habe mir die Daten als Übersetzer zugewiesen. Es erscheint aber kein Button um die Übersetzung zu starten und belibt bei warte auf Übersetzer. Es sind 3 Beiträge und 3 Seiten. Den Rest konnte ich bearbeiten.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen:

Stattdessen bekam ich:

Mai 31, 2022 um 2:24 pm #11354389

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Du hast Dich vor dem erstellen der Aufträge als Übersetzer eingetragen und Dir alle entpsrechenden Sprachpaare zugewiesen?

Beachte bitte, dass Übersetzer keinen Aufträge sehen, die erstellt wurden, bevor die Übersetzer-Rolle bereitgestellt wurde.

Gehe zudem bitte auf Plugins > Neu installieren > Kommerziell > Nach WPML Updates suchen und installiere die aktuellsten Versionen unsere Plugins.

Sollte das Problem danach weiterhin bestehen bleiben, teste bitte ob es sich löst, wenn Du die aktuellen Jobs unter WPML > Übersetzungsmanagement > Aufträge abbrichts und dann erneut erstellst.

Achte bitte auch darauf, dass Aufträge von Inhalten die momentan im Status vollständig übersetzt sind, i.d.R. nicht über das Translation Management bearbeitet werden können.

Du müsstest in diesem Fall den Originalinhalt editieren und erneut speichern, damit WPML erwartet, dass die Übersetzung von einem Übersetzer aktualisiert werden muss.

Du kannst in diesem Fall aber den WPML Übersetzungseditor direkt als Admin vom WordPress-Editor oder aus der Seiten- oder Beitragsliste öffnen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.