This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

Tagged: 

This topic contains 7 replies, has 2 voices.

Last updated by Marcel 4 weeks ago.

Assigned support staff: Marcel.

Author Posts
September 11, 2019 at 1:25 pm #4553637

georgL-9

Hallo, Im Polen-Menue fehlen Seiten. Start, Referenzen, Partner fehlen. Wie kann ich die Seiten sichtbar machen und eigene Übersetzungen einfügen.

September 11, 2019 at 1:41 pm #4553811

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Georg,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Besteht das Menü aus Seiten oder Custom Links? Dieser Screen zeigt, dass die Menüsynchronisierung bereit durchgeführt wurde.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

September 11, 2019 at 2:44 pm #4554349

georgL-9

Das Menü besteht aus Seiten

September 11, 2019 at 3:26 pm #4554761

Marcel
Supporter

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

September 14, 2019 at 10:02 am #4572507

georgL-9

Hallo, ich haben seit 3 Tagen nichts mehr zu meinem Problem gehört. Ich habe Marcel alle Zugangsdaten und einen Screenshot gesendet. Danlke und viele Grüße
Georg

September 16, 2019 at 7:29 am #4576847

Marcel
Supporter

Hallo Georg,

seit meiner Nachricht am 11. September ist auf diese Frage keine Antwort eingegangen. Haben Sie ggf. auf die E-Mail Benachrichtigung geantwortet? Eine Antwort ist nur im Foren Thread möglich. Die nächste Antwort ist wieder als privat markiert, bitte posten Sie dies erneut hier.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

September 18, 2019 at 8:26 am #4593695

Marcel
Supporter

Hallo Georg,

ich bekomme beim einloggen "FEHLER: Ungültiger Benutzername. Passwort vergessen?". Bitte überprüfen Sie die Zugangsdaten.

Vielen Dank
Freundliche Grüße
Marcel

September 20, 2019 at 9:17 am #4610897

Marcel
Supporter

Hallo Georg, leider immer noch "FEHLER: Ungültiger Benutzername. Passwort vergessen?"

Gibt es ggf. eine aktive Geo Sperre/ IP Whitelist?

Bitte um Info
Freundliche Grüße
Marcel

The topic ‘[Closed] unvolständiges Menü bei Polen’ is closed to new replies.