Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
Hintergrund des Themas:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung und benutze WPML für mehrere Übersetzungen auf der Website:
Der Link der Website lautet: thormontagen.de
Die Symptome:
Das Zahnrad neben der Übersetzung verschwindet nicht, obwohl im ATE 100% angezeigt werden. Cache löschen und Abspeichern des Original-Posts haben nicht geholfen.
Fragen:
Wie kann man das Problem beheben, dass das Zahnrad neben der Übersetzung nicht verschwindet, obwohl im ATE 100% angezeigt werden?
Bevor dieses Ticket an einen meiner Kollegen weitergeleitet wird, werde ich versuchen zu helfen und einige weitere Informationen zu sammeln.
Könnten Sie uns bitte mitteilen, ob Sie im Bereich WPML > Support > Advanced Translation Editor (Fehlerprotokolle) irgendwelche Fehler sehen?
Ich habe auch eine benutzerdefinierte Such-URL für Sie erstellt, damit Sie schnell die vorhandenen Support-Tickets zu diesem Thema finden können, die bereits Lösungen und Erklärungen meiner Kollegen enthalten: versteckter Link
Auf diese Weise finden Sie möglicherweise schneller die Lösung und sparen Zeit bei der Bearbeitung dieses Tickets.
Bitte sehen Sie sich die ersten Ergebnisse an und lassen Sie uns wissen, ob Sie das Problem mit den Schritten meiner Kollegen lösen konnten.
die entsprechenden Suchergebnisse haben leider keine Lösung für uns parat. Anbei findest du einen Screenshot der letzten Meldungen aus dem Fehlerprotokoll.
bei welcher Seite tritt dies genau auf? Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link