Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde erlebt einen 404 Fehler im Frontend nach dem Speichern von Änderungen im Backend. Das Problem wird vorübergehend behoben, indem die Permalinks neu gespeichert werden.
Solution:
Wir empfehlen, die Anweisungen zur Verhinderung des Überschreibens der .htaccess-Datei zu befolgen, die hier zu finden sind: Warum wird die .htaccess-Datei mit dem Sprachordner auf meiner WPML-Website überschrieben?
Sollte das Problem weiterhin bestehen, bitten wir den Kunden, uns Zugang zur Website zu gewähren, damit wir weitere Untersuchungen anstellen können.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr aktuell oder auf Ihren Fall anwendbar ist. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 11 Monaten, 2 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
März 19, 2024 unter 9:08 am #15424735

karinaJ

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen? / das der Fehler nicht mehr auftritt!

Folgen Sie einer Dokumentation? / Nein

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können? / Momentan nicht

Was ist der Link zu Ihrer Website? / versteckter Link

----------------------------------------------------------------------------

Jedes Mal, wenn ich eine Änderung im Backend speichere, erscheint im Frontend eine Fehlermeldung:

404 Not Found
The resource requested could not be found on this server!

Wie kann ich das so konfigurieren, dass dieser Fehler nach einer Backend-Änderung nicht mehr auftritt?

Nachdem ich die Permalinks neu gespeichert habe, ist die Seite wieder erreichbar.

Können sie mir da weiterhelfen?

----------------------------------------------------------------------------

WPML03.jpg
WPML02.jpg
WPML01.jpg
März 19, 2024 unter 12:00 pm #15426084

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo 🙂

danke, dass Sie sich an uns gewandt haben und die Details geteilt haben. Bezüglich des Fehlers:

1. Tritt der Fehler weiterhin auf, wenn WPML deaktiviert ist?

2. Bitte überprüfen Sie Ihre .htaccess-Datei, um zu sehen, ob sie zusätzliche Konfigurationen enthält, die den Fehler verursachen könnten. Sie können Ihre .htaccess vergleichen, wenn der Fehler auftritt, und nachdem Sie die Permalinks aktualisiert haben.

3. Falls möglich, prüfen Sie, ob der Fehler auftritt, wenn nur WPML aktiviert und alle anderen Plugins deaktiviert sind.

Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

März 19, 2024 unter 1:32 pm #15426664

karinaJ

Hallo

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

1. Wenn ich WPML deaktiviere entsteht der Fehler nicht!

2. Wenn der Fehler auftritt, wird /de/index.php in die .htaccess geschrieben, und ich vermute, dass hier das Problem liegt!! Ich vermute, dass dies der Fehler ist. Wie können wir verhindern, dass die .htaccess-Datei von WPML geändert wird?

3. Es ist nicht möglich, da WooCommerce ausgeführt werden muss!!!

Gerne erwarte ich deine Antwort.

htaccsess.jpg
März 19, 2024 unter 2:32 pm #15426941

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo! Danke für die schnelle Antwort.

Es ist möglich, dass diese Lösung funktioniert, da sie verhindert, dass die .htaccess-Datei neu geschrieben wird:
https://wpml.org/faq/why-is-htaccess-getting-overwritten-with-the-language-folder-on-my-wpml-website/

Falls diese Lösung nicht hilft, würde ich gerne auf Ihre Website zugreifen. Lassen Sie mich bitte wissen, wie es gelaufen ist.

März 19, 2024 unter 3:16 pm #15427143

karinaJ

Ich habe das Skript eingefügt und es scheint, dass der Fehler nicht mehr auftritt. Ich hoffe, dass es so bleibt ;-). Vielen Dank für deine Unterstützung, und falls der 404 Fehler erneut auftritt, werde ich mich wieder melden.

Mit freundlichen Grüssen,