Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 4 Tage, 8 Stunden.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Verfasser Beiträge
November 26, 2024 unter 6:20 pm #16446661

andreasK-20

Hintergrund des Themas:
Ich habe eine Glossarseite, bei der standardmäßig die Sprachen de/fr/it in allen Sprachvarianten angezeigt werden. Den Titel allerdings möchte ich je Sprache separat übersetzen.

Die Symptome:
Ich möchte den Posttitel übersetzen, während der Postcontent in allen Sprachvarianten identisch bleibt.

Fragen:
Kann ich in WPML einstellen, dass der Posttitel übersetzbar wird, aber der Postcontent in allen Sprachvarianten identisch bleibt?

November 27, 2024 unter 12:24 pm #16449149

Lucas Vidal de Andrade
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

In diesem Fall ist es besser, die manuelle Übersetzung mit dem **WP Editor** zu verwenden und nur den Titel zu ändern. Ich empfehle Ihnen, ein vollständiges Backup Ihrer Website durchzuführen und dann die folgenden Schritte zu befolgen:

1. Öffnen Sie den Editor der Seite, die Sie duplizieren möchten.
2. Wechseln Sie im Sprachmenü zu WP Editor (siehe Bild 01).
3. Klicken Sie auf eine der Sprachen, um eine Übersetzung hinzuzufügen.
4. Klicken Sie im Übersetzungseditor auf **Inhalte von XX kopieren**.
5. Ändern Sie den Namen der Seite.

Dies ist der beste Weg, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Lassen Sie mich wissen, falls Sie noch Fragen haben.

Seite bearbeiten _Refund and Returns Policy_ _ Sandbox _ WordPress.jpeg