Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
WPML zeigt an, dass das Abo des Plugins verlngert werden soll, obwohl das Abo erst vor kurzer Zeit abgeschlossen wurde.

Der Grund dafür kann sein, dass ein Abo bestand, welches gekündigt wurde. Dann wurde ein neues Abo abgeschlossen, aber WPML wurde nicht erneut registriert.

Solution:
Bitte gehe auf Plugins > Neu Installieren > Kommerziell und entregistriere WPML in WordPress (oben rechts).

Gehe dann auf https://wpml.org/de/account/websites/

1) Lösche die registrierte Site URL
2) Trage die Site URL nun erneut ein
3) Dies erstellt einen neuen Site Key. Klicke "Show key" und kopiere diesen.
4) Füge den neuen Site Key unter Plugins > Neu Installieren > Kommerziell.

Sollte sich das Problem danach nicht lösen, müssten wir das Problem an das Systems-Team weiterleiten.

Relevant Documentation:
https://wpml.org/de/faq/so-installieren-sie-wpml/

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von african-bikers-gmbh Vor 1 Jahr, 9 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juli 2, 2022 unter 11:09 am #11589867
Juli 2, 2022 unter 8:11 pm #11590665

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

WPML Multilingual CMS basiert auf einem Jahresabo.

Dies sollte eigentlich automatisch verlängert werden, soll bedeuten, wir werden versuchen den Jahrebetrag erneut von Deiner zuletzt verwendeten Zahlungsmethode abzubuchen.

Dir werde dabei jedoch nur 75% des Originalpreises berechnet, wenn es such um eine Abo-Verlängerung handelt.

Mehr Details zum Thema:
https://wpml.org/purchase/how-to-change-your-payment-method/
https://wpml.org/faq/getting-your-tax-invoice-after-buying-wpml/

Solltest Du nicht-technische Fragen zum Thema Abrechnung haben, wende Dich bitte an unser Rechnungs-Team:

https://wpml.org/home/contact-us/contact-form/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 3, 2022 unter 12:12 pm #11592731

african-bikers-gmbh

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort, ich verstehe aber nicht warum ich ein am 22 April 2022 gekauftes Abo schon wieder verlängern soll?
LG
Jens

Bildschirmfoto 2022-07-03 um 14.06.54.png
Juli 5, 2022 unter 9:02 am #11603341

african-bikers-gmbh

Hallo Andreas,
ich habe leider noch keine Anwort auf meine Frage vom 3Juli, 12:12 PM bekommen!?

LG

Jens

Juli 6, 2022 unter 12:14 am #11608855

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es tut mir leid für die Verzögerung, da ich Sonntags und Montags nicht arbeite und wir zudem in verschiedenen Zeitzonen leben.

Die Rechnung auf welche Du Dich beziehst, stammt nicht vom WPML-Abo, sondern von Kosten, die durch Verwendung des Pay-As-You-Go Abos für Credits zur Verwendung der automatischen Übersetzung.

Dazu wurde anscheinend unter WPML > Übersetzungsmanagement > Automatische Übersetzung das Abo für Credits abgeschlossen, mit welchem man die automatischen Übersetzung nutzen kann und die verwendeten Credits im Folgememonat durch uns in Rechnung gestellt werden.

Mehr zum Thema hier:
https://wpml.org/de/documentation-3/automatische-uebersetzung-fuer-wordpress-inhalte-mit-wpml/

Ist es korrekt, dass auf der Website die automatische Übersetzung verwendet wurde?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 6, 2022 unter 2:29 pm #11615505

african-bikers-gmbh

Hi Andreas,

kein Problem, ich bin nicht in Eile! Leider weiß ich jetzt immer noch nicht welche Version von WPML ich verlängern soll. Ich bin der Meinung mit dem von mir gekauften mehrsprachigen CMS ist alles abgedeckt. Im Anhang siehts du welche Funktionen abgedeckt sind
Ich heb das mehrsprachige CMS für 99$ gekauft und fall ich mehr Credits brauche ist ein Credit karte hinterlegt.

LG

Jens

Bildschirmfoto 2022-07-06 um 16.22.20.png
Juli 7, 2022 unter 1:00 am #11617803

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Jens,

Entschuldige bitte die Verwirrung:

1) Dein WPML Jahresabo für Multilingual CMS läuft seit dem 20. April 2022 und muss nach einem Jahr verlängert werden.

2) Es gibt zudem ein Pay-As-You-Go Abo, das unter Translation Management > Automatic Translation abgeschlossen werden kann, um Credits für die automatische Übersetzung im Voraus zu nutzen und im Nachhinein zu bezahlen.

Die Meldung, dass Dein WPML-Abo in einigen Tagen ausläuft ist hier offensichtlich ein Bug und ich würde mir das gerne genauer ansehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 10, 2022 unter 12:29 pm #11637543

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hall Jens,

Bitte deaktiviere 2FA für einige Minuten, damit ich mich anmelden kann.

Gib mir kurz auf diesem Ticket Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 10, 2022 unter 12:36 pm #11637569

african-bikers-gmbh

Done!!

Juli 10, 2022 unter 12:39 pm #11637573

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Beim ersten Versuche wurde ich aufgefordert einen 2FA Code einzugeben.

Nun, nachdem ich Dich aufgefordert habe 2FA zu deaktivieren erhalte ich beim Anmeldeversuch:

LOGIN BLOCKED: 2FA is required to be active on your account. Please contact the site administrator.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 10, 2022 unter 1:04 pm #11637577

african-bikers-gmbh

Jetzt sollte es klappen

Juli 10, 2022 unter 1:05 pm #11637579

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Zur letzten Nachricht:

Du musst zuerst einen 2FA Code für den Nutzer anlegen und dann die Option deaktivieren.

versteckter Link

Beachte bitte, dass ich Sonntags und Montags eigentlich nicht arbeite. Wenn es Dir nichts ausmacht, kann ich mich gerne am Dienstag bei Dir melden?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 12, 2022 unter 4:06 pm #11652439

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich erhalte hier leider weiterhin:

LOGIN BLOCKED: 2FA is required to be active on your account. Please contact the site administrator.

Bitte werfe einen Blick auf meine vorherige Nachricht und lese die Dokumentation von WordFence.
Wenn der Benutzer keine 2FA Angabe in der Datenbank hat, wird die Anmeldung nicht gelingen - selbst dann wenn 2FA deaktiviert wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 12, 2022 unter 5:20 pm #11653115

african-bikers-gmbh

Hi Andreas,
jetzt sollte es okay sein. Bitte nochmal versuchen.

LG

jens

Juli 12, 2022 unter 8:00 pm #11653965

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte gehe auf Plugins > Neu Installieren > Kommerziell und entregistriere WPML in WordPress (oben rechts).

Gehe dann auf https://wpml.org/de/account/websites/

1) Lösche die registrierte Site URL
2) Trage die Site URL nun erneut ein
3) Dies erstellt einen neuen Site Key. Klicke "Show key" und kopiere diesen.
4) Füge den neuen Site Key unter Plugins > Neu Installieren > Kommerziell.

Sollte sich das Problem danach nicht lösen, muss ich das Problem an das Systems-Team weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.