Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 1 Jahr, 9 Monate.

Assisted by: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 23, 2022 um 8:29 am #11527227

christophH-41

Sehr geehrte Damen und Herren,

nunmehr der 3. Versuch, das immer noch bestehende Problem mit dem nicht funktionierenden Menü in Englisch zu beheben. Mittlerweile bin ich und der Kunde doch sehr sauer, weil einfach nichts passiert, die letzte Supportanfrage war jetzt 5 Wochen unbeantwortet und das glaubt kein Kunde...

Wie bekomme ich jetzt die Übersetzungen im Ausklappmenü wieder in den Griff, das hatte alles gut funktioniert (siehe auch letzten 2 Tickets..)

Juni 23, 2022 um 10:54 pm #11533637

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
hidden link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 24, 2022 um 4:50 pm #11539777

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank für den Zugriff zur Website.

Das Menü war noch nicht übersetzt und ich hatte werde Probleme damit eine Übersetzung anzulegen, noch hatte ich ein Problem damit das Menü unter WPML > WP Menus Sync automatisch auf Basis der vorliegenden Übersetzungen zu synschronisieren.

Lese dazu bitte folgendes und lass mich wissen, solltest Du noch Fragen haben.

https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/ubersetzen-von-menus/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.