Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 8 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 4, 2022 unter 1:46 pm #11804177
August 4, 2022 unter 7:42 pm #11807167

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Laut Deiner Profilangabe läuft das Jahres-Abo am Aug/30/2021 ab.

Siehe Screenshot.

Was genau ist daran nicht korrekt?

Wann wurde nach Deinen Informationen Dein Multilingual Agency Abo abgeschlossen? Hast Du in diesem Zeitraum eventuell von einem Multilingual CMS zu einem Agency Abo gewechselt?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

abo.png
August 4, 2022 unter 8:46 pm #11807285

timoS-23

Ja das stimmt alles, aber mein Abo ist auf auto-renew. In meinem Konto steht dass es automatisch erneuert wird, ich habe eine e-mail erhalten dass es automatisch verlängert wird, also wozu die Panik?

August 5, 2022 unter 12:32 am #11807655

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Die Benachrichtigung soll alleine darauf hinweisen, dass das Abo bald ausläuft.

Es kann durchaus möglich sein, dass wir rechtlich dazu verpflichtet sind im Interface darauf hinzuweisen, dass das Abo bald auslaufen wird, was der Grund dafür sein sollte, dass diese Benachrichtigung allen Nutzern angezeigt wird.

Ich sehe generell keinen Grund darin, in Bezug dessen ein Anliegen an unsere Entwickler weiterzuleiten, denn wenn diese Benachrichtigung angezeigt wird, dann wird das bestimmte einen Grund haben.

Solltest Du es unbedingt notwendig finden, dann kannst Du dazu gerne dieses Formular ausfüllen:
https://wpml.org/suggest-a-new-feature-for-wpml/

Wenn auto-renew aktiviert ist, dann wird automatisch abgebucht - das ist richtig.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.