Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by andreasK-140 vor 1 Jahr, 9 Monate.

Assisted by: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 23, 2022 um 2:13 pm #11530885

andreasK-140

hidden link

ich nutze Vikbooking Pro und habe die Seite vom ursprünglichen Host zu siteground übertragen mit Hilfe des Siteground Migrationstools. Aufgrund von Problemen musste ich Vikbooking neu installieren. Nun habe ich bei Vikbooking die .mo und .po language files hochgeladen, der doku nach müässte ich jetzt bei wp->einstellungen->allgemein die Sprachen auswählen. Dort erscheint aber die Nachricht, dass ich aufgrund von Einsatz von WPML die Einstellungen bei WPML vornehmen muss.
Können Sie mir sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss um die hinzugefügten Sprachen für Vikbooking zu aktivieren?

Juni 23, 2022 um 10:32 pm #11533557

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es tut mir leid, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage korrekt verstehe.

Die Website nutze auf dem anderen Host ebenfalls WPML?

Du beziehst Dich hier auf WPML > Sprachen > Sprachen hinzufügen?

Hier sollten die Sprachen genauso angegeben werden, wie es vor der Migration der Fall war.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 24, 2022 um 1:52 pm #11538551

andreasK-140

ein Backup hat das Problem gelöst

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.