Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von saschaK-30 Vor 1 Jahr, 10 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juni 18, 2022 unter 3:17 pm #11490395

saschaK-30

Das Plugin OTGS Installer lässt sich nur über den Upload installieren aus der WP-Bibliothek kommt direkt eine Fehlermeldung. Ist es über den Upload Installiert kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Datei konnte nicht kopiert werden. (sitepress-multilingual-cms/classes/menu/translation-editor/class-wpml-translation-editor-ui.php)"

Ich bitte schnellst möglich um eine Lösung da es sich um eine Website für einen Kunden handelt.

Juni 18, 2022 unter 10:06 pm #11490973

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Das Problem tritt nur beim WPML Installer Plugin oder ggfls. auch bei anderen Plugins auf?

Alternativ kannst Du die Plugin auch hier herunterladen. Klicken untern auf der Seite auf "Laden Sie WPML manuell herunter".

https://wpml.org/de/account/downloads/

Ich kann zudem gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 22, 2022 unter 2:59 am #11515151

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe versucht WPML manuell zu installieren, indem ich den Plugin-Ordner auf den Server kopierte. Dabei erhalte ich zahlreiche Fehler, wenn es darum geht die PHP Classes des Plugins zu kopieren.

Ich werde nun eine Kopie der Website anlegen, um zu testen, ob sich das Problem auf einem virtuellen Server replizieren lässt und mich daraufhin zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 22, 2022 unter 7:39 pm #11523541

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Wie ich bereits vermutet hatte, konnte ich WPML problemlos auf der lokalen Kopie Deiner Website auf einem virtuellen Server installieren.

Das Problem auf Deiner Website steht somit im Zusammenhang mit Deinem Hosting und dem Server und sollte dort gemeldet werden.

Sollte der Hosting Support das Problem nicht lösen können, so gib uns bitte Bescheid.

Erkläre dem Hosting Support bitte, dass WPML bei der Installation dabei gehindert wird, die PHP Classes des Plugins auf den Server zu kopieren und das Plugin deshalb nicht vollständig installiert wird.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.