Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 9 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
Juli 22, 2022 unter 1:43 pm #11719695

manuelD-14

Hallo Liebes WPML-Team,

wenn ich meine Woocommerce Produkte automatisch übersetzten lasse, werden die ganzen Links leider nicht übersetzt. Ich habe auch schon Sticky Links und die Linkziele übersetzt, aber die Verlinkung ist trotzdem nicht korrekt.
Ich habe die Links relativ gesetzt damit ich von .de auf .at die richtigen Links habe. Dort funktioniert es zwar aber es wird eine Weiterleitung auf die richtige URL durchgeführt.
Von .de auf .at landet man bei den Links die auf die Kategorieseite gehen, auf eine 404-Fehlerseite.

Könnt ihr mir helfen und sagen wie die Links ALLE korrekt übersetzt werden?

Vielen Dank & Liebe Grüße

Juli 22, 2022 unter 2:43 pm #11720153

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann das auf der Website momentan nicht nachvollziehen, weil ich die Zweisprachen nicht erreichen kann.

Kannst Du mir bitte nochmals auf diesem Ticket Admin-Zugriff zur Website erteilen, indem Du das private Antwortformular ausfüllst. Tut mir leid, dass ich erneut darum bitte, aber wir sind rechtlich dazu verpflichtet auf jedem Ticket deine Besttigung dazu zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] Links in Custom Fields bei Woocommerce Produkten werden nicht übersetzt' ist für neue Antworten geschlossen.