Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
WooCommerce Produktseiten reagieren nicht im Backend. Die Website erscheint langsam, wenn WPML aktiviert ist.

Solution:
Wir empfehlen bei Verwendung von WPML ein WP Memory Limit von mindestens 128MB - ein Limit von 256MB wäre oft sogar besser.

Detaillierte Informationen zur Speicherauslastung und dem aktuellen Limit findest Du unter WPML > Support > WordPress

Relevant Documentation:
https://wpml.org/home/minimum-requirements/

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von manuelD-14 Vor 1 Jahr, 8 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 18, 2022 unter 11:12 am #11886681

manuelD-14

Hallo Liebes WPML-Team,

ich habe auf einer Staging-Seite Updates durchgeführt. Seit den Updates funktioniert die Woocomerce Produktseite nicht mehr im Backend. Wenn ich WPML dann deaktiviere, funktioniert es ganz normal.
Wisst ihr wieso ich nach den Updates dieses Problem mit WPML habe?

Liebe Grüße

August 18, 2022 unter 5:22 pm #11889241

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Manuel,

Darf ich mir das bitte einmal auf dem Staging ansehen?

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 19, 2022 unter 10:10 am #11892757

manuelD-14

Danke, aber ich konnte das Problem selber lösen. Hab das PHP Memory Limit erhöht und dann ging es. Falls es doch noch zu Problemen kommen sollte, melde ich mich wieder.

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.