Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request, Exception
Dieses Thema enthält 24 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von stefanieH-10 Vor 1 Tag, 12 Stunden.
Assistiert von: Andreas W..
Autor | Beiträge |
---|---|
Juni 19, 2025 um 1:14 pm #17150745 | |
stefanieH-10 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Juni 20, 2025 um 7:22 am #17152892 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
Juni 24, 2025 um 11:28 am #17164489 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Dort ist ein Serverschutz aktiv, durch welche ich ins ans Anmeldeformular gelange. Das private Antwortformular ist erneut aktiviert, damit Du mir die Zugangsdaten mitteilen kannst. |
Juni 25, 2025 um 6:43 am #17167202 | |
stefanieH-10 |
Hallo Andreas, ich weiß nicht ganz genau was du meinst. Wenn ich WordPress öffne, werde ich nach zwei Login Daten gefragt. Ich denke, dass es die erste sein wird. Anbei die Daten: *** CREDENTIALS REMOVED BY SUPPORTER *** |
Juni 25, 2025 um 7:27 am #17167332 | |
Genau diese Daten meinte ich 😉 Nun gelange ich ans Anmeldeformular von WordPress, aber das bereitgestellte Passwort scheint nicht mehr korrekt zu sein. Das private Antwortformular ist erneut aktiviert. |
Juni 26, 2025 um 7:49 am #17171772 | |
stefanieH-10 |
Hallo Andreas, das ist merkwürdig. Ich habe es nochmal probiert und kommen in WordPress. Anbei noch einmal das PW: 6M7V139s49 |
Juni 26, 2025 um 4:32 pm #17174792 | |
Tut mir leid, aber das Passwort funktioniert für das Admin-Konto ebenfalls nicht. Eventuell könntest Du ein neues Konto mit meiner E-Mail erstellen? Das private Anwortformular ist erneut aktiviert. |
Juni 27, 2025 um 6:34 am #17175844 | |
stefanieH-10 |
Hallo Andreas, Ich melde mich mit folgenden Daten an: *** CREDENTIALS REMOVED BY SUPPORT *** Versuch bitte noch einmal, sonst müssen wir uns echt einen anderen Weg überlegen. Das ist due URL: versteckter Link für den Admin VG |
Juni 27, 2025 um 7:43 am #17176111 | |
Mit den neuen Daten (anderes Konto) konnte ich mich nun anmelden. Ich kann die Beiträge vom Backend aus aufrufen: versteckter Link Es handelt sich bei beiden Beiträgen um die originalen Inhalte. Die Übersetzungen zu DE und EN sind entweder noch nicht zu 100% im Übersetzungseditor abgeschlossen oder müssen noch manuell veröffentlicht oder zuvor aus dem Papierkorb wiederhergestellt werden. Bei diesem Beitrag habe ich das nun bereits in allen Sprachen behoben: Zudem müssen die Elementor Templates noch übersetzt werden. |
Juni 27, 2025 um 1:49 pm #17177674 | |
stefanieH-10 |
Hallo Andreas, Vielen Dank für deine Rückmeldung! Was bedeutet dies nun konrekt? "Die Übersetzungen zu DE und EN sind entweder noch nicht zu 100% im Übersetzungseditor abgeschlossen oder müssen noch manuell veröffentlicht oder zuvor aus dem Papierkorb wiederhergestellt werden." Die beiden neuen ITA Blogs sollen nur im ITA zu sehen sein. Die sollen gar nicht in DE oder EN übersetzt werden bzw. dann auch nicht auf unserer Website unter der DE und EN Seite zu sehen sein. Du sagst, dass du es bei dem folgenden Beitrag behoben hast: versteckter Link Im Backend sieht bei uns auch alles In Ordnung aus, jedoch sieht die Wirklichkeit auf unserer Website anders aus: versteckter Link Der Beitrag ist zwar in WordPress "Veröffentlicht" aber nicht auf unserer Seite zu sehen. Das ist ja das eigentliche Problem was wir haben. |
Juni 27, 2025 um 3:28 pm #17178138 | |
Tut mir ich, es war mir unklar das es eigentlich um die Blog-Seite geht. Bitte sende mir erneut die Zugangsdaten im privaten Antwortformular. |
Juli 3, 2025 um 7:06 am #17195479 | |
stefanieH-10 |
Hallo Andreas, Das ist kein Problem. Eventuell habe ich mich auch nicht genau genug ausgedrückt bzw. habe das Problem nicht ausreichend erklärt. Anbei findest Du die Daten erneut: *** ZUGANGSDATEN WURDEN ENTFERNT *** Bitte in Zukunft keine direkten Änderungen an den Beiträgen/Seite o.ä machen. Am besten immer erst eine kurze Rücksprache halten. Dann kann ich auf deinen Vorschlag reagieren bzw. noch einmal etwas genauer erläutern. Beim Schreiben können oft Missverständnisse entstehen 🙂 Noch einmal zum Problem. Wir haben ITA Blog. Die haben wir veröffentlicht. Sind aber nicht live auf unserer Website. Die Blog-Beiträge gibt es nicht in Deutsch. Sollen auch nur auf der ITA Seite von encoway zu sehen sein. Das hat sonst immer problemlos geklappt. Bei diesen Beiträgen leider nicht mehr. VG |
Juli 3, 2025 um 9:26 am #17196131 | |
stefanieH-10 |
Hallo Andreas, evtl. noch ein wichtiger Hinweis. Wenn ich die URL nehme, dann sehe ich den Blog. Also kopieren und im Browser öffnen. Wenn ich aber normal über encoway.de gehe und dann auf die Blog-Beiträge in ITA ist er nicht zu finden: versteckter Link |
Juli 4, 2025 um 8:03 am #17200177 | |
Ich hatte im Grunde nichts an den originalen Inhalte verändert sondern nur die Übersetzungen vervollständigt. Beachte bitte, dass Du wiederholt die Zugangsdaten öffentlich im Forum gepostet hast, weshalb ich diese nun wieder entfernt habe. Wir dürfen in einem solchen Fall nicht auf die Website zugreifen und ich empfehle Dir aus Sicherheitsgründen das Passwort des bereitgestellten Nutzerkontos umgehend zu ändern. Wir dürfen nur dann auf Websites zugreifen, wenn die Zugangsdaten im privaten Antwortformular gepostet wurden. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: |
Juli 4, 2025 um 1:55 pm #17202076 | |
Der Blog zeigt die Beiträge nach Taxonomie an. Laut Abfrage sollten hier alle Artikel angezeigt werden, verstehe ich das richtig? Anscheinend erscheinen aber auf IT nur Artikel, die die Kategorie "Blog" haben, welche als Standardkategorie festgelegt wurde. Hier gibt es auf IT in der Tat nur 5 veröffentlichte Artikel. Bei DE und EN sind es wesentlich mehr. Ist hier beabsichtigt, dass der Blog-Seite nur Artikel erscheinen, die die Kategorie "Blog" haben? |