Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich benutze Elementor PRO und das Elementor Image Widget. Ich versuche, den Image Link, den ich hinterlegt habe, zur Übersetzung anzuzeigen. Ich habe es mit der String-Übersetzung und der XML-Konfigurator-Datei versucht und den Link sowohl relativ als auch absolut reingeschrieben.
Die Symptome:
Der Image Link wird nicht zur Übersetzung angezeigt.
Fragen:
Warum wird der Image Link nicht zur Übersetzung angezeigt?
Gibt es eine spezielle Methode, um Links im Elementor Image Widget zur Übersetzung hinzuzufügen?
ich habe auf verschiedene Arten versucht, eine Kopie Ihrer Website zu erstellen, jedoch ohne Erfolg. Um Ihre Website testen zu können, ohne den Betrieb der Live-Seite zu beeinträchtigen, benötige ich bitte eine Staging-Version Ihrer Website. Sie können denselben Benutzer und dasselbe Passwort verwenden, das Sie zuvor geteilt haben.
Bitte erstellen Sie eine Staging-Version und teilen Sie den Link hier mit mir. Vielen Dank im Voraus.
Ich ersetze nun alle Image Widgets durch HTML-Module. Das funktioniert.
Falls Sie eine Lösung für das Image Widget haben, sagen sie gerne Bescheid. Ihren Zugang habe ich nun wieder entfert.
die Sache ist, dass ich alle Plugins deaktivieren, Lösungsvorschläge testen muss, die erfahrungsgemäß oft die Website vorübergehend außer Betrieb setzen können, und dass die Seite während dieser Zeit mit deaktivierten Plugins nicht nutzbar wäre – und das unter Umständen für mehrere Tage.
Zudem muss ich entweder eine Staging-Version oder eine Kopie der Seite an unser Entwicklerteam weiterleiten. Es entspricht nicht unserer Richtlinie, solche Änderungen auf Live-Websites vorzunehmen.
Bitte erstellen Sie daher eine Staging-Version Ihrer Website, damit ich entsprechende Tests durchführen kann. Falls das nicht möglich ist, kann ich eine Testumgebung auf unserem Server einrichten, in die Sie eine Kopie Ihrer Website hochladen können.
Ich warte auf Ihre Rückmeldung.
P.S.: Der Bild-Link von Elementor funktioniert in der Regel einwandfrei mit WPML – wahrscheinlich liegt ein spezifischer Konflikt auf Ihrer Website vor.
Das Thema '[Geschlossen] Elementor Image Widget' ist für neue Antworten geschlossen.
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und Dienste zu optimieren. Ihre Zustimmung erlaubt es uns, Daten wie das Durchsuchen der Website zu verarbeiten. Wenn Sie nicht zustimmen, können einige Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktionell
Immer aktiv
Erforderlich für den Betrieb und die korrekte Kommunikation auf unserer Website.
Präferenzen
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Statistiken
Wir verwenden diese, um die Statistiken unserer Website zu analysieren. Die gesammelten Informationen sind völlig anonym. Der technische Speicher oder Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Einhaltung durch Ihren Internetdienstanbieter oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen in der Regel nicht dazu verwendet werden, Sie zu identifizieren.
Marketing
Diese Cookies verfolgen Ihr Surfverhalten, um für Sie relevante Werbung anzuzeigen.