Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von olafM-4 Vor 1 Jahr, 10 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Mai 25, 2022 unter 8:20 am #11300933

olafM-4

Ich versuche: eine Seite von englich auf deutsch zu übersetzen

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen: das Übersetzungsfenster
Stattdessen bekam ich: folgende Fehlemeldung: WPML tried to translate this page three times and failed. To get it fixed, contact WPML support

Mai 25, 2022 unter 8:25 am #11300945

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Sie können die wie hier beschrieben beheben: https://wpml.org/faq/translation-status-stuck-or-displaying-the-error-wpml-didnt-manage-to-translate-this-page/. Durch die Bearbeitung wird eine neue Auth-ID generiert und der Editor öffnet sich wieder .

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 25, 2022 unter 11:01 am #11303319

olafM-4

Hallo Marcel, das funktioniert leider nicht, habe auch die Übersetzungen getrennt und neu zusammengefügt und den Cache gelöscht, außerdem exsitiert keine Job ID von heute. Freundliche Grüße Olaf

Mai 26, 2022 unter 8:31 am #11313005

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

danke für die Info. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 26, 2022 unter 4:27 pm #11318823

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Olaf,

es wurde dadurch ausgelöst: https://wpml.org/errata/wpml-triggers-a-migration-notification-banner-even-when-the-site-hasnt-been-migrated/.

Nach dem Bestätigen der Einstellung konnte ich die Seite wieder im ATE Editor öffnen: versteckter Link.

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 27, 2022 unter 10:19 am #11325003

olafM-4

Hallo Marcel,
die Seite lässt sich trotzdem nicht überstezen:
WPML tried to translate this page three times and failed. To get it fixed, contact WPML support
Könnten Sie sich das bitte auf der Seite anschauen (nicht Staging Seite).
Freundliche Grüße Olaf

Mai 27, 2022 unter 4:52 pm #11328979

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Olaf,

der mir übermittelte User hat hier noch einen offenen Übersetzungs-Auftrag, welcher sich nicht stornieren lässt. Nach mehreren Versuchen konnte ich diesen stornieren. und einen neuen Auftraf dafür erstellen: versteckter Link

Das Hauptproblem dabei war, dass erst durch mein Update die Sichtbarkeit dieser Notiz wieder eingeblendet wurde, damit ich die globale Einstellung dafür setzen kann: https://wpml.org/errata/wpml-triggers-a-migration-notification-banner-even-when-the-site-hasnt-been-migrated/.

Freundliche Grüße
Marcel

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.