[Gelöst] Teilen: Barrierefreiheitstool Ally - Not possible to translate links in modal
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Das Eröffnen mehrerer Tickets hatte ich auch schon überlegt, jedoch steht bei der Ticketerstellung: "Das Eröffnen neuer Tickets erhöht deine Wartezeit. Unser Support-System priorisiert Kunden mit weniger Tickets, damit wir schnell auf alle reagieren können."
Recaptcha: Alles klar, danke für die Erklärung.
WPML Media Translation: Perfekt, das Anzeigen der englischen Bilder funktioniert jetzt.
Zum Barrierefreiheitstool Ally:
Ich habe Ihnen zwei Screenshots angehängt, damit Sie genau verstehen, was mit Ally das Problem ist. Die url und der Inhalt wurden korrekt übersetzt, siehe:
DE versteckter Link
ENG versteckter Link
String Translation habe ich versucht etwas zu finden, aber die Suche war erfolglos. Es handelt sich ja um den Button in Ally, der noch auf die deutsche Unterseite verlinkt. Der müsste bearbeitet werden und zur englischen führen.
Haben Sie Informationen, wie man das Marker Problem lösen kann? In der ersten Nachricht diesbezüglich finden Sie noch Screenshots dazu.