Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: ATE
Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von thomasB-203 Vor 1 Jahr, 7 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
April 16, 2023 unter 2:49 pm #13481975 | |
thomasB-203 |
Hallo, |
April 18, 2023 unter 4:49 pm #13498369 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Thomas, ich bearbeite gerade ein identisches Problem, welches bereits mit den Entwicklern abgeklärt wird. Ich sollte hierfür bis morgen eine Antwort haben. Freundliche Grüße |
April 19, 2023 unter 11:09 am #13504117 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, es ist aktuell nicht möglich, die Strings in einer anderen Sprache zur automatischen Übersetzung einzusenden, welcher von der Default-Sprache der Installation abweicht. Ich vermute, die Strings, welche Sie übersetzen wollen, sind aktuell nicht in Ihrer Default-Sprache Deutsch registriert, ist dies korrekt? Dies erkennen Sie an der Flagge in der String Translation. Es wird in der nächsten Version bereits ein neuer Warnhinweis integriert, welcher dies beim Einsenden beschreibt. Andernfalls werden sie zur Translation Queue weitergeleitet, wo diese Inhalte manuell übersetzt werden müssen. Freundliche Grüße |
April 19, 2023 unter 1:15 pm #13505017 | |
thomasB-203 |
Hallo Marcel, |