Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 7 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
September 29, 2022 unter 9:56 am #12148045

angelab-15

Hallo,

bitte schauen Sie beim Ticket vom 01. März 2022.

Dort habe ich das Problem bereits gemeldet und das ganze wurde an das Entwicklerteam weitergeleitet. Für die Zwischenzeit wurde mir ein Behelf zur Verfügung gestellt (siehe Anlage)

Seit dieser Woche funktioniert wieder nichts mehr und die Seite ist aufgrund einer größeren Bestellung komplett zusammen gebrochen. Der Code wurde wieder aus der php entfernt, aber auch das hat keine Abhilfe geschaffen.

Bitte um Hilfestellung.

vielen Dank.

Angela

Was ist der Link zu Ihrer Website?

versteckter Link

WPML-Interim.jpg
September 29, 2022 unter 10:13 am #12148165

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

das Problem wurde noch nicht behoben, die einzige Möglichkeit dies zu umgehen ist somit weiterhin die Nutzung des Workarounds, welchen Andreas Ihnen übermittelt hat.

Das Ticket mit Andreas ist weiterhin offen. Bitte führen Sie das Ticket dort weiter, da unsere Support-Policy keine doppelte Bearbeitung von Tickets erlaubt.

Danke für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüße
Marcel

September 29, 2022 unter 10:21 am #12148183

angelab-15

Hallo Marcel,

vielen Dank, aber ich habe bereits in das alte Ticket geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Wie gesagt funktioniert der alte Code nicht mehr! Es wäre nett, wenn Sie dort nachhaken können.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Angela

September 29, 2022 unter 10:25 am #12148191

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Angela,

mein Kollege Andreas arbeitet in einer anderen Zeitzone und ist erst am Nachmittag online.

Ich habe ihm Ihr Ticket mit einer Bitte zur Antwort weitergeleitet: https://wpml.org/de/forums/topic/wpml-in-kombination-mit-germanized-datenoverload/page/2/

Freundliche Grüße
Marcel

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.