Hintergrund des Themas:
Ich habe versucht, nach dem Update auf die neueste Version die Übersetzung aufzurufen. Es scheint korrekt zu funktionieren jedoch erhalten wir oben den Hinweis, dass die Webseite nicht die Mindestanforderungen erfüllt.
Beim Klick auf 'Jetzt Beheben' werde ich zur WPML Support Seite weitergeleitet. Dort wird ein Problem mit der REST-API angezeigt. Ich habe den Endpunkt getestet und die manuelle Eingabe von קישור נסתר liefert success: true und status sowie get_parameters 'valid'. Auch die URL קישור נסתר Domain/wp-json/wpml/v1/rest/status?test_get_parameter=1 wurde verwendet.
Die Symptome:
Nach dem Update erhalte ich auf der Übersetzungsseite den Hinweis 'Ihre Website erfüllt nicht die Mindestanforderungen von WPM'. Im Error-Log gibt es nur einen Eintrag vom September, also nichts Aktuelles.
Endpoint Test bzw. manuelle Eingabe קישור נסתר Domain/wp-json/wpml/v1/rest/status?test_get_parameter=1 liefern sucess:true und valid zurück.
Fragen:
Warum erhalte ich den Hinweis, dass meine Website nicht die Mindestanforderungen von WPM erfüllt?
REST-API Endpoint liefert true und valid retour.
Wie kann ich das Problem mit der REST-API beheben?
הנושא '[סגור] WordPress REST-API' סגור לתגובות חדשות.