דלג לתוכן דלג לסרגל צד
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 14:00 – 17:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

אזור זמן של התומך: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

תגיות: 

נושא זה מכיל 0 1, יש ל 1קוֹל.

עודכן לאחרונה על ידי annettJ לפני יום 2, שעה 16.

בסיוע: Bruno Kos.

מחבר פוסטים
ינואר 21, 2026 ב-10:42 am

annettJ

Hallo WPML-Support, ich richte gerade German Market mit WooCommerce zusammen mit WPML ein und habe beim Übersetzen der String-Texte versehentlich die Shortcodes zu Datenschutzerklärung, AGB, Versandkosten und Widerrufsbelehrung in den Übersetzungen verändert. Dadurch wurden diese veränderten Shortcodes auch in der deutschen Version übernommen, z. B. [datenschutz] statt [link-privacy], und ich weiß nicht mehr, wie die originalen Shortcodes für alle German Market Optionen korrekt lauten und benötige auch Unterstützung, wie ich alle German Market Shortcodes wieder korrekt in der WPML-Standardsprache (Deutsch) herstellen kann.

So sind jetzt die falschen deutschen Strings: Ich habe die [unsere-agb-s]Allgemeinen Geschäftsbedingungen[/unsere-agb-s], die [datenschutz]Datenschutzbestimmung[/datenschutz] und die [retouren-und-widerrufsbelehrung]Widerrufsbelehrung[/retouren-und-widerrufsbelehrung] gelesen und akzeptiert. Hier erfährst du mehr zu den [versandkosten]Versandkosten[/versandkosten], [bestellung-und-bezahlung]Zahlungsweisen[/bestellung-und-bezahlung], unserer [retouren-und-widerrufsbelehrung]Widerrufsbelehrung[/retouren-und-widerrufsbelehrung] und unseren [unsere-agb-s]AGB[/unsere-agb-s].

Ein alter korrekter String: Ich habe die [link-privacy]Datenschutzerklärung[/link-privacy] gelesen und stimme ihr zu.

Gibt es eine Möglichkeit, die Strings von German Market auf die Originalwerte zurückzusetzen? Gruß, A. Jauch

הנושא '[סגור] WPML German Market String Übersetzung Fehler' סגור לתגובות חדשות.