Hintergrund des Themas:
Ich möchte die URL-Struktur meiner Website ändern, die sich in Entwicklung befindet. Die Standard-Sprache ist Deutsch, und ich möchte zwei zusätzliche Sprachen hinzufügen: Englisch und Französisch. Die URLs sollen wie folgt aussehen: קישור נסתר für Deutsch, das ja zu Beginn noch קישור נסתר heisst, קישור נסתר für Englisch und קישור נסתר für Französisch. Ich habe ein Ticket auf https://wpml.org/de/forums/topic/hauptverzeichnis-anzeigen/ gefunden, aber ich verstehe die Vorgehensweise nicht vollständig.
Die Symptome:
Ich verstehe nicht, warum sich die URL ändern soll, wenn ich eine root-page erstelle. Ich möchte sicherstellen, dass die Standard-Sprache Deutsch auch ein Unterverzeichnis hat, ohne dass die URL automatisch geändert wird.
Fragen:
Warum soll sich die URL ändern, wenn ich eine root-page erstelle?
Wie kann ich sicherstellen, dass die URL der Standard-Sprache Deutsch ein Unterverzeichnis hat, ohne dass die URL automatisch geändert wird?
ניהול הסכמה לקובצי Cookie
אנו משתמשים בקובצי Cookie כדי לייעל את האתר והשירותים שלנו. הסכמתך מאפשרת לנו לעבד נתונים כגון התנהגות גלישה. אי הסכמה עשויה להשפיע על תכונות מסוימות.
פונקציונלי
תמיד פעיל
נדרש כדי שהאתר שלנו יפעל ויתקשר בצורה נכונה.
העדפות
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
סטטיסטיקה
אנו משתמשים בהם כדי לנתח את הנתונים הסטטיסטיים של האתר שלנו. המידע שנאסף הוא אנונימי לחלוטין. האחסון או הגישה הטכנית שמשמשים באופן בלעדי לצרכים סטטיסטיים אנונימיים. ללא זימון, הסכמה וולונטרית מצד ספק שירותי האינטרנט שלך, או רשומות נוספות מצד שלישי, המידע המאוחסן או המוחזר למטרה זו בלבד לא ניתן בדרך כלל לשימוש לצורך זיהויך.
שיווק
קובצי Cookie אלה עוקבים אחר הגלישה שלך כדי לספק מודעות רלוונטיות עבורך.