コンテンツへスキップ サイドバーへスキップ

このトピックは 0 を含み、 0 の音声 を持っている。

最終更新: lisa-marieK-3 3ヶ月、 2週前

アシスト Maiya AI Support.

作成者 投稿
2026年1月14日 11:20 AM #17728880

lisa-marieK-3

Beim Übersetzen von Seiten (Posts, Portfolios, etc.) werden oft Änderungen nicht direkt übernommen und Seiten teilweise nicht im Dashboard angezeigt. Oder aber als "Take and translate" markiert, obwohl vorher mehrmals versucht wurde die Seite zu übersetzen --> "Save and complete". Oft erscheint noch das "Gear" Icon, anstelle des "Pencil" Icon, obwohl Übersetzungen bereits vervollständigt wurden. Demnach sind sie auch noch nicht unter "Drafts" gelistet. Dieses Problem haben wir oft. Könnte es ein Caching Problem ihrerseits sein? Denn oft löst sich das Problem mit der Zeit (dies dauert allerdings oft mehrere Stunden) oder man muss gefühlt 100x mal "Save and complete" klicken und den Vorgang immer und immer wieder wiederholen, bis die Übersetzung endlich korrekt übernommen wird.

Im Screenshot ein Beispiel einer aktuellen Seite: Ich habe die spanische Version vor ca. einer halben Stunde mit dem ATE übersetzt --> 100% vollständig --> "Save and complete" . Die Folge ist, dass immer noch das Zahnrad-Symbol erscheint und im WMPL Dashboard steht "Waiting for Translator" und in der Übersetzungsübersicht: "Needs translations – Take and translate" --> Und das, obwohl ich bereits im ATE die Seite habe übersetzen lassen. Ich klicke also erneut auf "Take and translate" und muss feststelle, dass die Übersetzung wieder weg ist. Beim zweiten Versuch wurden die Änderungen dann übernommen. Diese und ähnliche Probleme, dass Änderungen wieder weg sind oder nicht aktualisiert werden, haben wir leider sehr oft und wir arbeiten täglich mit dem ATE. Gibt es einen Trick, was wir tun können?

トピック「[クローズ] ATE – Änderungen werden oft nicht übernommen / Unstimmigkeiten im Translation-Dashboard」は新しい返信が閉じられています。