Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, die Rechnungsdetails für Ihr Konto zu aktualisieren, damit Ihr Firmenname korrekt auf der Rechnung erscheint. Trotz korrekter Angabe in den Kontodetails fehlt der Firmenname auf der Rechnung.
Solution:
Wir haben unser Account-Team kontaktiert, um die Rechnung mit den korrekten Firmeninformationen zu aktualisieren. Bitte laden Sie die Rechnung nun erneut herunter.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Für weitere Unterstützung kontaktieren Sie bitte das WPML-Support-Forum unter https://wpml.org/de/forums/forum/deutsches-forum/.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 10 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Juni 30, 2025 um 11:30 #17183536
Juni 30, 2025 um 11:56 #17183982

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00)

Hallo,

Bitte senden Sie mir bitte noch einen Screenshot von https://wpml.org/account/account-settings/, sodass ich Ihre aktuellen Einstellungen einsehen kann.

Ich habe Ihre Antwort als privat markiert, sodass nur Sie und ich Zugriff auf den Screenshot haben. Mit diesen Informationen kann ich prüfen, ob alles korrekt ist, und eventuelle Probleme beheben. Vielen Dank.

Juli 3, 2025 um 17:55 #17199036

Lucas Vidal de Andrade

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie die Daten geteilt haben. Ich habe unser Account-Team, das hierfür zuständig ist, bereits kontaktiert.

Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, werde ich Sie umgehend informieren. Vielen Dank und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.

Juli 7, 2025 um 20:04 #17211167

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld. Unser Account-Team hat die Rechnung mit den korrekten Informationen aktualisiert.

Bitte laden Sie die Rechnung nun erneut herunter.
Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten.