Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, Texte im Zusammenhang mit dem Plugin "WooCommerce PayPal Payments" zu übersetzen, insbesondere die Option "Später bezahlen".
Lösung:
Diese Texte können nicht über WordPress/WPML übersetzt werden, da PayPal externen Code über einen iframe integriert, der nicht über WordPress verwaltet wird. Der Inhalt wird jedoch je nach IP-Adresse angepasst und in der entsprechenden Landessprache angezeigt. In Spanien wird der Text beispielsweise auf Spanisch und in Frankreich sowie Japan als "4x PayPal" dargestellt.

Wenn diese Lösung für Sie nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 voices.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 9 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Januar 10, 2024 um 3:48 p.m. #15169905

markusD-27

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Jegliche Texte bzgl. des Plugins "WooCommerce PayPal Payments" übersetzen, insbesondere "Später bezahlen"

Folgen Sie einer Dokumentation?
Ich habe jegliche Foreneinträge durchsucht, ich habe bereits das Plugin und alle anderen Plugins von WPML scannen lassen und die String-lokalisierung temporär aktiviert.

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

Was ist der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link

Paypal_paylater.PNG
Januar 10, 2024 um 5:01 p.m. #15170576

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

diese Texte können nicht über WordPress/WPML übersetzt werden. PayPal integriert hier externen Code über einen iframe, welche nicht über WordPress verwaltet wird.

Soweit ich sehe, wird der Content jedoch je IP-Adresse angepasst. Ich bekomme den Text z.B.: hier in Spanien auf Spanisch dargestellt. Im VPN wird für Frankreich und Japan z.B.: nur "4x PayPal" ausgegeben.

Freundliche Grüße
Marcel