[Warten auf das Feedback der Benutzer] Übersetzer funktioniert nicht mehr
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
8:00 – 13:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
8:00 – 12:00
8:00 – 12:00
-
-
14:00 – 17:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
13:00 – 17:00
13:00 – 17:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die Website versteckter Link zu übersetzen, aber ich bin nicht mehr als Übersetzer eingetragen und kann mich auch nicht als Übersetzer hinzufügen.
Die Symptome:
Übersetzer funktioniert nicht mehr.
Fragen:
Warum kann ich mich nicht als Übersetzer hinzufügen?
Wie kann ich die Übersetzungsfunktion wieder aktivieren?
Wird Ihr Benutzername gar nicht in den Suchergebnissen der registrierten Nutzer angezeigt, oder klicken Sie auf Ihren Namen und es passiert einfach nichts?
1. Erstellen Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website, bevor Änderungen vorgenommen werden.
2. Bearbeiten Sie die `functions.php`-Datei Ihres Themes und fügen Sie am Ende folgenden Code ein:
Dieser Code stellt die Standard-Benutzerrollen und deren Berechtigungen in WordPress wieder her.
Bitte prüfen Sie anschließend, ob die Rolle "Editor nun Zugriff auf die Übersetzungsfunktionen hat.
Beim Überprüfen versteckter Link scheint es, dass die richtigen Rollen bereits zugewiesen sind. Daher ist unklar, warum der Zugriff nicht funktioniert.
Zusätzlich könnten Sie bitte:
-WPML aktualisieren versteckter Link aufrufen
- Nach dem Update, falls erforderlich, den oben genannten Code erneut hinzufügen und nochmals testen.