[Gelöst] Übersetzung Produkte und gespeicherte Zeilen
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Bei der Übersetzung der Website konnte der Kunde die gespeicherten Zeilen und die Seiten der Produkte nicht übersetzen. Nachdem die Einstellung von "nicht übersetzbar" auf "übersetzbar" in den WPML-Einstellungen unter "Taxonomien-Übersetzung" geändert wurde, erschien eine Fehlermeldung bezüglich des Feldes product_type. Solution: 1. Wechseln Sie zu WPML > Einstellungen und markieren Sie "fl_builder_insert_layout" als "Übersetzbar". 2. Führen Sie den Scan auf der Fehlerbehebungsseite durch, der unter WooCommerce >> WooCommerce Multilingual & Multicurrency >> Einstellungen > Fehlerbehebungsseite verfügbar ist.
Falls diese Lösung nicht mehr aktuell ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir raten Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Bei der Übersetzung der Website war es nicht möglich die gespeicherten Zeilen und die Seiten der Produkte zu übersetzen. Daraufhin haben wir in den WPML-Einstellungen in der Kategorie „Taxonomien-Übersetzung“ die Auswahl von „nicht übersetzbar“ auf „übersetzbar“ gestellt. Daraufhin erscheint nun diese Fehlermeldung. „Wir haben erkannt, dass das Feld product_type für manche Produktübersetzungen falsch eingestellt war. Dies ist passiert, weil die Taxonomie product_type übersetzt wurde. Sie können dies auf der Fehlerbehebungsseite von WooCommerce Multilingual & Multicurrency beheben.“
Auf der Fehlerbehebungsseite besteht die Möglichkeit der Synchronisation der „product_type Taxonomiebegriffe“ und die der „Variablen Produkte“.
Wie sollen wir nun vorgehen, um das Problem zu lösen?
danke, dass Sie die Informationen geteilt haben. Bitte folgen Sie den folgenden Schritten:
1. Gehen Sie zu WPML > Einstellungen und markieren Sie "fl_builder_insert_layout" als "Übersetzbar".
2. Führen Sie den Scan durch, der unter WooCommerce >> WooCommerce Multilingual & Multicurrency >> Einstellungen > Fehlerbehebungsseite verfügbar ist.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies Ihr Problem löst oder ob Sie weitere Unterstützung bei diesem Problem benötigen.
Es kann sein, dass dieses Feld nicht verfügbar ist. Es ist besser, wenn ich Ihre Website direkt analysiere.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
ich habe den Schritt zur Fehlerbehebung erneut durchgeführt, und jetzt wurde das Problem gelöst. Sollten Sie weitere Probleme haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.