Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
1) Ich verwende den Bricks Builder und habe sehr umfangreiche Posts. Unter WPML > Dashboard ist die Kostenprognose leider total falsch. Es werden nur 31 Zeichen angezeigt. Wenn ich die Wörter jedoch zähle komme ich auf ~1000. Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert etc. Es funktioniert nicht. Woran könnte es liegen?
2) Auf ACF CPTs ist der Gutenberg-Inhalt nicht übersetzbar.
könnten Sie uns gegebenenfalls eine neue Staging-Umgebung zum Testen bereitstellen oder alternativ eine Duplicator-Kopie der Seite für lokales Debugging zur Verfügung stellen? Andreas konnte es in einer Sandbox nicht reproduzieren.
ich konnte das Problem unter folgendem Link einsehen: versteckter Link
Bitte prüfen Sie zusätzlich die Theme-Installation. Sobald die Theme-Konfiguration geklärt ist, können wir einzelne Komponenten testweise deaktivieren, um das Problem weiter einzugrenzen. Aktuell scheint nur das Child-Theme aktiv zu sein, während das Parent-Theme nicht aktiviert ist – ein Punkt, den bereits Andreas angemerkt hat.
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] WPML zählt WP Content falsch (Bricks Builder)' ist für neue Antworten geschlossen.