Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 14:00 – 17:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
April 25, 2024 unter 6:27 am #15563401

ralfP-5

Ich hoffe sehr sie können mein letztes Supportticket aufrufen und den gewaltigen Fehler den ich mittlerweile seit Monaten habe herauslesen und beheben.
Die Englische Version meiner Website sieht fürchterlich aus und ich kann sie nicht beheben ohne das ich auf diesen Fehler stoße.
Das letzte Support Ticket hieß gleich wie dieses. Bitte lesen Sie alle nötigen Informationen heraus und bitten Sie einen Programmierer sich das Problem anzusehen. Gerne gebe ich Ihnen dafür auch Zugriff zu meiner Website.

April 25, 2024 unter 7:01 am #15563560

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Ich habe Ihr früheres Ticket und die interne Diskussion überprüft.

Basierend auf der Analyse scheint es ein Problem mit dem Anhangspfad oder den Sicherheitsrichtlinien auf der Benutzerseite zu geben, was zu blockiertem Zugriff führt, da wiederholt versucht wird, ein nicht vorhandenes Bild aus dem `/wp-uploads/` Ordner zu laden. Dies könnte auf eine Datenbankbeschädigung oder einen falschen manuellen Eintrag im Template zurückzuführen sein.

Können Sie bitte die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung durchführen?

1. Besuchen Sie die Bild-URL, um sicherzustellen, dass sie zugänglich ist: versteckter Link
2. Bestimmen Sie die ID dieses Bildes in Ihrer WordPress-Medienbibliothek.
3. Überprüfen Sie, nachdem Sie die Bild-ID haben, die `postmeta` Einträge in Ihrer Datenbank, die dieser ID entsprechen. Achten Sie insbesondere auf die Schlüssel `_wp_attachment_metadata` und `_wp_attached_file`.
4. Überprüfen Sie, ob Daten fehlen oder beschädigt erscheinen (insbesondere überprüfen Sie, ob serialisierte Daten intakt sind).
5. Wenn Unstimmigkeiten gefunden werden, erwägen Sie, die korrekten Metadaten von einem ähnlichen, korrekt funktionierenden Medienelement in der Originalsprachversion Ihrer Website zu kopieren. Dies beinhaltet das manuelle Bearbeiten der Datenbankeinträge für diese Schlüssel, was Probleme mit dem Pfad oder Zugriff im Zusammenhang mit dem Anhang korrigieren sollte.

image1.png
hotlinked.png
April 29, 2024 unter 2:57 pm #15577891

ralfP-5

Das Problem tritt auch auf wenn ich nicht mit dem Bild arbeite.
Das Bild ist das geringste Problem

April 30, 2024 unter 7:23 am #15579581

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Um dieses Problem zu beheben, werde ich das Duplicator Plugin installieren, Pakete erstellen und an den 2nd Tier Support weiterleiten.

Ich werde alle Mediendateien usw. ausschließen, um das Paket minimal zu halten.

https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/

Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

Das Thema '[Geschlossen] 404 Forbidden' ist für neue Antworten geschlossen.