Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Der Kunde hat einen kritischen Fehler beim Speichern eines Beitrags mit dem Plugin Advanced Custom Fields Multilingual (Version 2.1.0) gemeldet. Der Fehler wurde durch einen Typ E_ERROR in der Datei HashCalculator.php verursacht, wo ein WP_Post-Objekt anstelle eines zählbaren Arrays übergeben wurde.
Lösung:
Wir empfehlen, die Errata-Seite zu überprüfen, die sich mit diesem spezifischen Problem befasst:
Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr relevant ist, da sie veraltet sein könnte oder nicht auf Ihr Problem zutrifft. Wir empfehlen, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.
Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 8 Monaten, 3 Wochen.
Assistiert von: Bruno Kos.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
April 26, 2024 unter 8:46 am #15569336 | |
MichaW |
ich habe auf meiner Seite ein Problem mit dem Plugin Advanced Custom Fields Multilingual (Version 2.1.0). Dies verursacht beim Speichern eines Beitrages einen kritischen Fehler. Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 65 der Datei /var/www/vhosts/.../.../wp-content/plugins/acfml/classes/Helper/HashCalculator.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught TypeError: count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, WP_Post given in /var/www/vhosts/.../.../wp-content/plugins/acfml/classes/Helper/HashCalculator.php:65 |
April 26, 2024 unter 9:01 am #15569449 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können. |
April 29, 2024 unter 8:11 am #15575371 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Um dieses Problem zu beheben, werde ich das Duplicator Plugin installieren, Pakete erstellen und an den 2nd Tier Support weiterleiten. Ich werde alle Mediendateien usw. ausschließen, um das Paket minimal zu halten. https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/ Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. |
April 29, 2024 unter 8:17 am #15575381 | |
MichaW |
Hallo Bruno, das ist in Ordnung. Bitte beachte, dass allein die Datenbank eine Größe von fast 1GB hat. Beste Grüße |
April 29, 2024 unter 9:24 am #15575963 | |
Bruno Kos Supporter
Ich bekomme: "Die hochgeladene Datei übersteigt die Anweisung upload_max_filesize in der php.ini." Können Sie https://wordpress.org/plugins/wp-file-manager/ installieren oder mir FTP zur Verfügung stellen, damit ich es versuchen kann? |
Mai 2, 2024 unter 9:39 am #15586458 | |
MichaW |
Hallo Bruno, ich habe das Plugin installiert. Du kannst es jetzt verwenden. Beste Grüße |
Mai 2, 2024 unter 12:01 pm #15587045 | |
Bruno Kos Supporter
Ich habe es in wp-content\plugins hochgeladen, kann es aber nicht entpacken, können Sie mir helfen (duplicator-pro-4.5.16.1)? |
Mai 2, 2024 unter 12:26 pm #15587193 | |
MichaW |
Hallo Bruno, ich habe das Plugin im Verzeichnis entpackt. Du kannst es jetzt im WP-Backend aktivieren. Beste Grüße |
Mai 2, 2024 unter 1:09 pm #15587363 | |
Bruno Kos Supporter
Eskaliert zur 2. Ebene |
Mai 3, 2024 unter 3:26 pm #15591938 | |
MichaW |
Hallo Bruno, das Problem tritt auch mit der Version 2.1.1 des Plugins auf. Hier die Fehlermeldung: Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 65 der Datei /var/www/vhosts/.../.../wp-content/plugins/acfml/classes/Helper/HashCalculator.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught TypeError: count(): Argument #1 ($value) must be of type Countable|array, WP_Post given in /var/www/vhosts/.../.../wp-content/plugins/acfml/classes/Helper/HashCalculator.php:65 ------ Beste Grüße |
Mai 6, 2024 unter 5:12 am #15594999 | |
Bruno Kos Supporter
Es scheint, dass das Duplicator-Paket nicht funktioniert. Ich bekomme: WordPress-Datenbankfehler Tabelle 'wpmlsupp-11683.wp_borlabs_cookie_script_blocker' existiert nicht WordPress-Datenbankfehler Tabelle 'wpmlsupp-11683.wp_icl_translate_job' existiert für die Abfrage nicht WordPress-Datenbankfehler Tabelle 'wpmlsupp-11683.wp_icl_translation_status' existiert nicht Aber wir haben mehrere andere Berichte und warten auf deren Pakete, damit wir sie debuggen können. |
Mai 7, 2024 unter 10:57 am #15601318 | |
MichaW |
Hallo Bruno, nein, es wird nicht an Duplicator liegen. Ich könnte die Stage-Umgebung aber noch einmal komplett aktualisieren, wenn das weiterhilft. Beste Grüße |
Mai 7, 2024 unter 11:53 am #15601720 | |
Bruno Kos Supporter
Können Sie das überprüfen? |
Mai 13, 2024 unter 2:18 pm #15621335 | |
MichaW |
Danke Bruno, mit der Version 2.1.2 tritt das Problem aktuell nicht mehr auf. Beste Grüße |