Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie möchten Ihre Zahlungsmethode auf SEPA Lastschrift ändern, verwenden jedoch in Ihrer Firma keine Kreditkarten oder PayPal.
Solution:
Wir akzeptieren leider kein SEPA Direct Debit. Wenn Sie jedoch eine Debitkarte haben, können Sie diese für die Zahlung verwenden.

Falls diese Lösung für Sie nicht relevant ist, weil sie veraltet sein könnte oder nicht auf Ihren Fall zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 2 Tage, 22 Stunden.

Assistiert von: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Dezember 2, 2025 um 8:26 a.m. #17624828
Dezember 2, 2025 um 9:16 a.m. #17625177

frankE-19

Hallo, ja ich meine das WPML Multilingual CMS Abonnement

Kann ich Ihnen die SEPA Lastschriftdaten zusenden ?

Dezember 2, 2025 um 3:19 p.m. #17627307

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Wir akzeptieren leider kein SEPA Direct Debit.

Wenn Sie jedoch eine Debitkarte haben, können Sie diese für die Zahlung verwenden.

Dezember 2, 2025 um 3:33 p.m. #17627355

frankE-19

ok, Danke

Dezember 2, 2025 um 5:16 p.m. #17628097

Bruno Kos
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen