Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von tita Vor 1 Jahr, 2 Monaten.

Autor Beiträge
Oktober 4, 2024 um 9:35 a.m. #16253005

tita

Hintergrund des Themas:
Ich verwende wpgetapi, um eine JSON-Datei zu laden und in einen Beitrag mit benutzerdefinierten Feldern in einem benutzerdefinierten Beitragstyp zu übertragen. Die automatische Übersetzung ist für diesen Beitragstyp aktiviert. Der Beitrag selbst wird übersetzt.

Die Symptome:
Der Inhalt der benutzerdefinierten Felder wird nicht übersetzt, obwohl die wpml-translator die richtigen Übersetzungsdaten liefert. Selbst wenn der Übersetzer sagt - auf den Beitrag anwenden - und wir auf Ja klicken, passiert nichts.

Fragen:
Wie können wir automatisch generierte Beiträge mit benutzerdefinierten Feldern übersetzen?

Oktober 4, 2024 um 1:47 p.m. #16254561

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, lassen Sie mich Sie durch einige erste Schritte zur Fehlerbehebung führen. Dies wird dazu beitragen, den Support-Prozess zu beschleunigen.

Haben Sie eine Staging-Umgebung, in der wir Tests durchführen können? Bitte erhöhen Sie testweise das WP_MEMORY_LIMIT in der wp-config.php auf mindestens 256 MB. Der Server verfügt über 1 GB Arbeitsspeicher, allerdings ist WordPress derzeit auf nur 40 MB begrenzt.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Viele Grüße
Marcel

Oktober 5, 2024 um 9:21 a.m. #16256228

tita

Ok, nach dem setup für staging funktioniert es dort einwandfrei. Also zurück zur live. Check und cleanup der slugs, cats, etc. und vor allem - Permalinks neu speichern. Denke das wars. Danke anyway.