[Gelöst] Bei der Live-Schaltung der Seite funktioniert die Verlinkung in D/E nicht
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem:
Beim externen Aufruf der Seite sollten alle Verlinkungen funktionieren. Dies ist im ENGLISCHEN problemlos möglich, bei DEUTSCH und SPANISCH funktioniert dies nicht.
Solution:
Sie Seite war noch als Entwurf gespeichert, daher wird diese ausgeloggt, mit einem 404 zurückgegeben.
#1 Öffnen Sie die Seite im Backend
#2 Wechseln Sie zur Sekundär-Sprache über den Sprachumschalter in der WP Top-Bar und prüfen Sie den Seitenstatus in der rechten Sidebar. Hier sollte "Veröffentlichen" als Button dargestellt werden, wo die Seite veröffentlicht werden kann.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sagen Sie uns was Sie versuchen zu erreichen?
Ich würde mich sehr über die Unterstützung von Marcel freuen. Er hat mir bisher so toll geholfen:-)
Beim externen Aufruf der Seite sollten alle Verlinkungen funktionieren. Dies ist im ENGLISCHEN problemlos möglich, bei DEUTSCH und SPANISCH funktioniert dies nicht. Im Admin-Bereich der WordPress-Seite funktioniert alles einwandfrei. Auch die im Adressfeld gezeigte Adresse ist identisch. Bei der Live-Schaltung erhalte ich jedoch die Meldung:
"Diese Seite scheint nicht zu existieren." Wenn ich auf der deutschen Seite auf Objekte, Wohnungen, Unsere Wohnungen gehe, erscheint die Meldung: Diese Seite scheint nicht zu existieren, die Adresszeile lautet: versteckter Link
Im Admin-Bereich funktioniert der Link, und die im Adressfeld genannte Adresse ist identisch.
Folgen Sie einer Dokumentation?
Nein, ich habe keine gefunden
Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?
Ich werde Fotos anhängen
Was ist der Link zu Ihrer Website?
[Removed by WPML Support]
Sie haben die WP Zugangsdaten öffentlich gepostet, ich habe diese aus Sicherheitsgründen hier aus unserem Forum entfernt.
Dies ist ein interner WP Permalink: ?page_id=2363&status=for-sale&type=apartments.
Sie haben hier scheinbar die Seite noch als Entwurf gespeichert, daher wird diese ausgeloggt, mit einem 404 zurückgegeben.
#1 Öffnen Sie die Seite im Backend
#2 Wechseln Sie zur Sekundär-Sprache über den Sprachumschalter in der WP Top-Bar und prüfen Sie den Seitenstatus in der rechten Sidebar. Hier sollte "Veröffentlichen" als Button dargestellt werden, wo die Seite veröffentlicht werden kann.
ich finde Sie einfach großartig!!! Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die Lösung!!! Und auch, dass Sie die Zugangsdaten gelöscht haben. Ich dachte dies sei nur für Sie zugängig.