[Geschlossen] Bildunterschriften werden nicht übersetzt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Problem sollte in den aktuellen Versionen bereits behoben sein. Daher möchte ich gerne klären, ob dieser Filter damals als Workaround für dieses spezifische Verhalten hinzugefügt wurde oder ob damit ein anderes Problem in Zusammenhang mit einem Elementor-Widget adressiert werden sollte.
Sofern aktuell weiterhin ein widgetbezogenes Problem besteht, kann ich auf meiner Seite gerne eine Sandbox einrichten, um das Verhalten nachzustellen. Sie könnten mir dann einfach zeigen, was genau nicht wie erwartet funktioniert.
Es wurde damals dafür verwendet, ja.
Ich habe es deaktiviert und den Snippet aus dem zugesendeten Link hinzugefügt, dennoch besteht das Problem leider weiter. Auch wenn ich beide Snippets deaktiviere.
Ich verstehe; können Sie das Problem auch hier reproduzieren? versteckter Link
Elementor Pro ist bereits installiert und aktiviert. Können Sie ein einfaches Carousel (oder das von Ihnen verwendete Widget) mit 1–2 Bildern und Bildunterschriften erstellen und prüfen, ob das Problem ebenfalls auftritt?
Wenn das Problem auch hier auftritt, werde ich den Fall an unser Kompatibilitätsteam zur weiteren Überprüfung weiterleiten.
Ich bin nicht ganz sicher, worauf Sie sich genau beziehen – ob es um das Widget selbst geht, um die Bildunterschrift oder um bestimmte Einstellungen innerhalb des Carousels?
Könnten Sie bitte prüfen, wie die Einstellungen im Elementor Carousel auf Ihrer ursprünglichen Website gesetzt sind, und vergleichen, ob diese in der Sandbox identisch übernommen wurden? Wenn möglich, übernehmen Sie bitte die gleichen Optionen in der Sandbox wie auf der Live-Seite (zum Beispiel Anzeige der Bildunterschrift, Layout-Einstellungen usw.).
Auf diese Weise kann ich besser nachvollziehen, was genau nicht wie erwartet funktioniert und ob sich das Problem hier reproduzieren lässt.
Anhand Ihrer Screenshots sieht es tatsächlich so aus, als hätten Sie das Image Carousel verwendet? Es war jedoch nicht das Widget, das unter versteckter Link eingestellt war.
Ich habe das Image Carousel hinzugefügt und die Beschriftungen übersetzt, es scheint zu funktionieren: versteckter Link
Können Sie mir sagen, ob das Problem auf Ihrer Website darin besteht, dass dies nicht wie erwartet funktioniert? Habe ich genau dasselbe Problem reproduziert?