[Gelöst] Bricksbuilder Pop-up Trigger (Click) not working on translated pages
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Der Kunde möchte, dass sich ein Popup-Fenster öffnet, wenn auf ein Bild geklickt wird, ähnlich wie in der Ausgangssprache. Dies funktioniert auf der deutschen Seite, aber die übersetzten Seiten zeigen keine Reaktion. Solution: 1. Stellen Sie sicher, dass die verwendeten Templates übersetzt sind. Eine vollständige Anleitung finden Sie hier: https://academy.bricksbuilder.io/article/how-to-use-wpml-with-bricks/ 2. Passen Sie die Einstellungen in der Zweitsprache direkt im Bricks Builder an. 3. Wenn das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung. Mehr Informationen dazu hier: https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/ 4. Beachten Sie, dass das Bricks Team das Problem in einem kommenden Update des Themes beheben wird. Dies wurde bereits in der neuesten Version (1.11) behoben, gilt jedoch nur für neu übersetzte Seiten.
Falls diese Lösung nicht relevant ist, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihren Fall zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen (https://wpml.org/known-issues/), die Version der dauerhaften Lösung zu überprüfen und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: https://wpml.org/de/forums/forum/german-support/
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sollte das Problem bestehen bleiben, würde ich gerne eine WPML Test Site (Sandbox) bereistellen, auf der Du das Bricks Theme in aktuellster Version installieren und das Problem replizieren kannst, damit wir weitere Maßnahmen ergreifen können.
Hier der Anmelde-Link zur Sandbox: versteckter Link
Versuche das Problem bitte hier mit einem einfachen Beispiel zu replizieren und gib mir danach auf diesem Ticket Bescheid.
Du kannst zudem gerne Deine originalen Inhalte mit dem WordPress Importer Plugin zum Testen importieren, aber ich bitte Dich hier keinenfalls die komplette Website zu migrieren, da dies nur eine Test-Site mit einem speziellen Setup ist.
Die Sandbox wird nach 7 Tagen ohne Zugriff automatisch gelöscht.
Hallo, ich habe das Problem so einfach wie möglich repliziert.
Auf der Seite HOME gibt es ein DIV. Per INTERAKTION wird mit dem Trigger CLICK ein Pop-up geöffnet. Die gestaltete Popup Seite befindet sich im WP Menu unter Bricks -> Templates.
Fehler: Popup auf Deutsch funktioniert. Übersetzte Seiten zeigen keine Reaktion.
danke für das Weiterleiten meines Problems. Deinen Ansatz hatte ich bereits verfolgt. Allerdings werden wie gesagt mit jedem Update der Originalsprache die übersetzten Seiten überschrieben. Selbiges Problem habe ich mit dem Plugin "3D Flipbook - Lite Edition". Wenn es hier in naher Zukunft auch eine Lösung geben sollte - oder Sie mir eine bereits ein Plugin nennen können, dass die WPML Übersetzung unterstützt - wär ich Ihnen sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Neue Threads, die von Andreas W. erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:
Wir sollten zum Thema "3D Flipbook - Lite Edition" ein neues Ticket erstellen, das Problem replizieren und dann intern eskalieren.
Ich habe dazu Deine letze Anfrage in ein neues Ticket aufgeteilt und werde mich auf diesem so bald wie möglich zurückmelden.
Dass die Option nach dem erneuten Übersetzen des Inhaltes mit dem WPML Übersetzungseditor wieder zurückggestellt wird, ist aktuell leider so zu erwarten.
This issue should have been fixed in our latest release (1.11). The fix will only apply to newly translated pages, not pre-existing ones. If you re-translate an existing page, the fix should take effect.