Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben eine Meldung von Ihrem Security-Plugin erhalten, dass das WPML SEO Plugin ein Sicherheitsrisiko darstellt, da es angeblich abgekündigt wurde und seit dem 5. September 2022 keine Updates mehr erhalten hat.
Solution:
Wenn Sie diese Meldung erhalten, handelt es sich nur um einen Fehlalarm. Solche Meldungen sind allgemeiner Natur und weisen darauf hin, dass es schon länger keine neuen Updates gegeben hat. Das WPML SEO-Plugin-Add-on wird jedoch weiterhin gepflegt und ist nicht vernachlässigt.

Falls diese Lösung für Sie irrelevant erscheint, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihren Fall zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Mihai Apetrei Vor 10 Monaten.

Assistiert von: Mihai Apetrei.

Autor Beiträge
September 8, 2024 um 3:31 pm #16152803

marcoK-46

Hintergrund des Themas:
Ich habe von meinem Security-Plugin eine Meldung erhalten, dass das WPML SEO Plugin ein Sicherheitsproblem darstellt. Anscheinend wurde das Plugin abgekündigt und soll nicht mehr verwendet werden. Die Meldung besagt, dass das Plugin zuletzt am 5. September 2022 aktualisiert wurde und mit WP 6.6.1 getestet wurde.

Die Symptome:
Medium Severity Problems: The Plugin "WPML SEO" appears to be abandoned (updated September 5, 2022, tested to WP 6.6.1). 1 existing issue was found again and is not shown.

Fragen:
Könnt ihr mir weiterhelfen bzw. könnt ihr mir sagen, wofür ich das Plugin im Detail benötige?

September 8, 2024 um 6:59 pm #16153083

Mihai Apetrei
WPML-Unterstützer seit 03/2018

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+03:00)

Hallo.

Diese Meldung ist nur ein Fehlalarm. Solche Nachrichten sind allgemeiner Natur und sollen lediglich darauf hinweisen, dass es schon länger keine neuen Updates gegeben hat.

Das WPML SEO-Plugin-Add-on wird jedoch nicht vernachlässigt.

Ich hoffe, diese Information ist hilfreich für dich.

Mihai Apetrei