Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 11 Monaten, 1 Woche.
Assistiert von: Bruno Kos.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Februar 26, 2024 unter 9:12 am #15342859 | |
patrickA-31 |
Ich hatte bereits den folgenden Thread erstellt: https://wpml.org/de/forums/topic/deepl-auto-translate-for-norwegian-bokmaal-is-not-working-in-wpml/ Leider wurde dieser geschlossen, bevor ich antworten konnte. Die gezeigte Lösung funktioniert bei mir nicht. Bei der norwegischen Sprache wird mir immer noch keine Übersetzung angezeigt (vgl. Screenshots). Woran könnte das liegen? |
Februar 26, 2024 unter 11:06 am #15343676 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Hallo, Können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten für die Seite zur Verfügung stellen? Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können. Mit freundlichen Grüßen, |
Februar 27, 2024 unter 12:32 pm #15349058 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Scheint es bei mir wieder zu funktionieren: Und ich habe nichts getan, nur den Editor geöffnet und mit der Übersetzung begonnen. |