Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, den Slug für die Übersetzung eines Custom Post Types zu ändern, damit der Permalink korrekt angezeigt wird. Der geänderte Slug wird jedoch nicht in der URL ausgegeben, was zu einem falschen Permalink führt.
Lösung:
Wir haben die Slugs in den WPML-Einstellungen für Ihren Custom Post Type 'Referenzen' bearbeitet und neu gespeichert. Dies sollte das Problem mit dem nicht korrekt angezeigten Slug in der URL beheben. Stellen Sie sicher, dass Sie die Einstellungen nach der Änderung speichern und überprüfen Sie den Permalink erneut.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum unter https://wpml.org/de/forums/forum/unterstutzung-auf-deutsch/.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 3 Wochen, 3 Tage.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Oktober 18, 2024 unter 8:50 am #16303221

Michel

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, den Slug für die Übersetzung eines Custom Post Types zu ändern, damit der Permalink korrekt angezeigt wird.

Die Symptome:
Der geänderte Slug für die Übersetzung wird nicht in der URL ausgegeben. Der Permalink sieht so aus: versteckter Link und sollte so aussehen: versteckter Link

Fragen:
Warum wird der geänderte Slug für die Übersetzung nicht in der URL angezeigt?
Wie kann ich den Permalink für die Übersetzung korrekt einstellen?

Oktober 18, 2024 unter 2:51 pm #16305310

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

haben Sie eine Staging-Seite für weitere Tests? Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Viele Grüße
Marcel

Oktober 23, 2024 unter 4:21 pm #16322745

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

es scheint nun zu passen:

versteckter Link -> Status 404

versteckter Link -> Status 200

Ich habe die Slugs unter WPML -> Settings für Referenzen bearbeitet und neu gespeichert. Der Sprachumschalter gibt es ebenso korrekt aus.

Viele Grüße
Marcel