[Gelöst] Divi Modul Text wird in WPML nicht angezeigt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hallo Team, auf dieser Webseite habe ich 2 WPML Fehler für die ich keine Lösung finden.
Punkt 1: 1 Divi Textmodult wird in der Übersetzung unter WPML nicht angezeigt, es wird der Erweiterte Editor verwendet.
Siehe: versteckter Link
------------------------------------
Punkt 2: Das URL-Format, ich kann nur "Sprachname als Parameter hinzufügen" verwenden, wenn ich "Sprachen als Verzeichnisse anzeigen" verwende funktioniert die Startseite nicht mehr, ich erhalte einen Fehler 404 Seite nicht gefunden.
versteckter Link
Können Sie mir bitte helfen, danke Michael
Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:
Punk1: Können Sie bitte erneut auf den Button "Abschließen" im Editor klicken. Bearbeiten Sie danach bitte die Default-Sprache erneut, dann wird eine weitere Änderung an den Editor übermittelt. Schließen Sie dies dann erneut ab. Funktioniert es dann?
Für Ihre zweite Frage habe ich ein getrenntes Ticket angelegt