Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, zwei Probleme bei WPML zu lösen. Erstens, ich erhalte eine Meldung im Dashboard, dass die Seite zu versteckter Link verschoben wurde. Zweitens, ich möchte wissen, in welcher Sitemap-Datei die hreflangs gespeichert werden, da ich Rank Math verwende. Die Sprachen auf der Seite werden über Subdomains de.xxx und en.xxx verwaltet.
Die Symptome:
1. Beim Klicken auf 'make it as a copy' und dem Versuch, einen Migration Code zu erhalten, erhalte ich eine 403 Seite. 2. Bei der Verwendung von Seo Spider von Screaming Frog erhalte ich viele hreflang-Fehler ohne Statuscode 200 auf der de Subdomain, aber nicht auf der en Subdomain.
Fragen:
Wie kann ich den 403 Fehler beim Erhalt des Migration Codes beheben?
In welcher Sitemap-Datei werden die hreflangs gespeichert, wenn ich Rank Math verwende?
Wie kann ich die hreflang-Fehler ohne Statuscode 200 auf der de Subdomain beheben?
aufgrund unserer Richtlinien muss ich für jedes Problem ein separates Ticket erstellen:
Eines für das Problem mit der Registrierung und dem Fehler 403;
Ein weiteres für das Problem mit dem Sitemap.
Ich werde dieses Ticket für Problem 1 verwenden. Bitte senden Sie mir eine neue Nachricht mit der Beschreibung von Problem 2, damit ich diese verwenden kann, um ein neues Ticket zu erstellen. Vielen Dank.
Ich habe die Seite jetzt auf der en.xxx subdomain gelassen, dadurch funktioniert auich alles, aber wmpl war davor auf der de.xxx registriert
macht das einen unterschied?
ich verfüge auch über eine life-time lizenz.