[Zugewiesen] Einstellungen der sichtbarkeit und Medienanhängen werden nicht gespeichert
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
danke für die Info, aber das mit dem FTP-Zugang verstehe ich nicht. Ich komme (mit filezilla) immer problemlos rein. Kann es sein, dass Sie nicht reinkommen, wenn ich eingelogt bin? Dann lasse ich morgen (Dienstag) die Finger weg.
ich habe es über Filezilla sowie Cyberduck versucht. Zur Sicherheit ebenso Port 21 neben 22. Auch über eine DE IP-Adresse, falls ein Geoblock aktiv ist, leider komme ich nicht auf den Server.
Werden ggf. nur spezifische IP-Adressen zugelassen?
ich habe bei cloudflare Regeln für /wp-admin/admin-ajax.php, aber die habe ich heute morgen deaktiviert und den Cloudflare Managed Ruleset aktiviert. Kann es daran liegen (bin kein Experte)? Vielleicht muss ich für deine IP eine Regel für /wp-admin/admin-ajax.php hinzufügen, dass würde ich machen, kein Problem.
Status: Connecting to ***.ovh.net...
Status: Using username "neue-we**-***.de".
Status: Access denied
Error: Authentication failed.
Error: Critical error: Could not connect to server
Stellen Sie bitte eine Duplicator-Kopie der Installation bereit, debugge ich einfach lokal weiter, um das Problem zu umgeben.