Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 12:00 – 16:00 10:00 – 14:00 10:00 – 14:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 17:00 – 21:00 15:00 – 19:00 15:00 – 19:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von andreB-25 Vor 4 Stunden, 29 Minuten.

Assistiert von: Mihai Apetrei.

Verfasser Beiträge
September 27, 2024 unter 9:37 am #16229091

andreB-25

Hintergrund des Themas:
Ich würde gern das wmpl.org Plugin updaten, jedoch schlägt es immer wieder fehl. Es zeigt an das der Download unauthorisiert sei. Daraufhin habe ich den Lizenzschlüssel wieder eingetragen, dieser bleibt aber nicht im Feld aktiv. Ich habe auch schon einen neuen Lizenzschlüssel ausgefertigt im wpml Userlogin, dieser zeigt aber auch nicht die Lizenzierung als 'Aktiv' an.

Die Symptome:
Der Download des WPML Plugins schlägt fehl und zeigt an, dass der Download unauthorisiert sei. Der Lizenzschlüssel bleibt nicht im Feld aktiv und zeigt nicht die Lizenzierung als 'Aktiv' an.

Fragen:
Warum schlägt der Download des WPML Plugins fehl und zeigt an, dass der Download unauthorisiert sei?
Warum bleibt der Lizenzschlüssel nicht im Feld aktiv?
Warum zeigt der neue Lizenzschlüssel nicht die Lizenzierung als 'Aktiv' an?

September 27, 2024 unter 6:35 pm #16231133

Mihai Apetrei
Supporter

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+03:00)

Hallo.

1. Könnten Sie bitte zu **WPML > Fehlerbehebung > Installer-Support** gehen und auf die Schaltfläche **"Jetzt prüfen"** klicken und mir mitteilen, ob Sie immer noch **zwei grüne Häkchen** sehen?

2. Die Version des Haupt-WPML-Plugins ist ziemlich alt (**4.6.3**) im Vergleich zur aktuellen Version (**4.6.13**), was ebenfalls das Problem verursachen könnte.

Sie können die Plugins auch manuell aktualisieren:

Sie können zuerst eine vollständige Sicherung Ihrer Website erstellen und dann die Plugins vollständig entfernen (deaktivieren und löschen) > dann die neueste Version manuell von hier herunterladen (https://wpml.org/account/downloads/ - wählen Sie **"WPML manuell herunterladen"** und laden Sie alle benötigten Plugins und Add-ons herunter) > dann gehen Sie zum Backend Ihrer Website > **Plugins > Neu hinzufügen > Plugin hochladen** > laden Sie jedes der Plugins nacheinander hoch, installieren und aktivieren Sie sie.

Auf diese Weise (durch ein manuelles Update) können wir diesen Fehler möglicherweise beheben.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es läuft.

Ich warte auf Ihre Antwort.

Mihai

Oktober 1, 2024 unter 12:54 pm #16240525

andreB-25

Danke für ihre Antwort:

1. ich kann grüne Häckchen sehen.

Screenshot_16.png