[Gelöst] Element wird in englischer Übersetzung nicht angezeigt
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Sie haben auf Ihrer Startseite ein Element mit Icons, und beim Klicken auf ein Icon sollte der entsprechende Text auf der englischen Seite erscheinen, tut dies jedoch nicht. Solution: Wir haben festgestellt, dass die Funktionalität über benutzerdefinierten Code in Elementor implementiert wurde. Sie finden diesen Code unter Elementor > Custom Code > Rectangle Switch. Da wir keinen Support für benutzerdefinierten Code bieten, empfehlen wir Ihnen, insbesondere den hardcodierten Teil zu überprüfen, wie z. B.
, da diese Werte in den Übersetzungen wahrscheinlich unterschiedlich sind.
Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum unter https://wpml.org/de/forums/forum/support-in-german/.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, auf der Startseite ein Element zu haben, bei dem links Icons zu sehen sind. Wenn man auf ein Icon klickt, sollte rechts daneben der passende Text erscheinen. Ich habe den Text für die englische Seite übersetzt.
Die Symptome:
Auf der englischen Seite erscheint der Text nicht, obwohl ich ihn übersetzt habe.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
ich habe die Seite direkt im Elementor überprüft, konnte aber nicht genau nachvollziehen, wie dieser Abschnitt implementiert wurde. Ich verstehe, dass beim Klicken auf die verschiedenen Bilder jeweils ein anderer Beitrag angezeigt wird – allerdings ist mir nicht klar, wie genau dieser Mechanismus funktioniert.
Bitte erläutern Sie mir im Detail, wie diese Funktion umgesetzt wurde. Ich plane, sie in einer Testumgebung nachzubauen, um zu prüfen, ob WPML mit dieser Funktionalität kompatibel ist.
Hallo, da die Website von einer anderen Agentur erstellt wurde, kann ich leider nicht sagen wie das Element erstellt wurde. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
nach einer genaueren Analyse habe ich festgestellt, dass die Umsetzung über benutzerdefinierten Code erfolgt. Sie finden den dafür verantwortlichen Code unter Elementor > Custom Code > Rectangle Switch.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Support für benutzerdefinierten Code anbieten. Ich empfehle Ihnen jedoch, insbesondere den hardcodierten Teil zu überprüfen, wie z. B. `{ id: 'WH2_medizintechnik_rec', class: 'e-loop-item-185' }`, da diese Werte in den Übersetzungen wahrscheinlich unterschiedlich sind.