Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Die englischen Events, die mit WPML und dem EventON Plugin übersetzt wurden, werden nicht angezeigt, obwohl sie veröffentlicht sind.
Solution:
Wenn Sie dieses Problem haben, empfehlen wir Ihnen, ein vollständiges Backup Ihrer Website zu erstellen und folgende Schritte durchzuführen:
1. Gehen Sie zu WPML > Einstellungen;
2. Unter Übersetzung von benutzerdefinierten Feldern markieren Sie „evcal_srow“ und „evcal_erow“ als „Kopieren“;
3. Speichern Sie die Änderungen;
4. Nehmen Sie eine kleine Änderung am Originalereignis vor, z. B. indem Sie ein Leerzeichen in einen beliebigen Text einfügen;
5. Aktualisieren Sie die Übersetzung.
Das Datum sollte nun für das übersetzte Ereignis korrekt kopiert werden.

Diese Lösung könnte möglicherweise veraltet sein oder nicht auf Ihr spezifisches Problem zutreffen. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 8 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
September 19, 2024 um 12:22 pm #16198566

ingaK-6

Hintergrund des Themas:
Meine Standardsprache ist deutsch, die zweite Sprache englisch. Ich habe meine Seite mit WPML übersetzt und auch die Events (eventon Plugin). Das hat auch funktioniert, die englischen Events sind auch veröffentlicht.

Die Symptome:
Die englischen Events werden nicht dargestellt. Wenn man auf englisch umschaltet, kommen einfach keine Events mehr in der Liste. Die Seite ist live, sie können sie also anschauen. Auf der Startseite unter zum Oktober klicken (im September gibt es keine Events) dann sehen sie, dass auf deutsch welche angezeigt werden, und auf englisch nicht.

Fragen:
Warum werden die englischen Events nicht angezeigt, obwohl sie veröffentlicht sind?
Gibt es eine Einstellung im WPML oder Eventon Plugin, die ich überprüfen sollte?

September 21, 2024 um 5:55 am #16204375

ingaK-6

Hallo, ich habe mittlerweile mit dem Support von Eventon geschrieben. die haben rausgefunden, dass es daran liegt, dass der übersetzte Event keine start und Endzeit hat. Es wird immer automatisch das Datum 1970/01/01 eingetstellt.
Wieso ist das so und wie kann ich das lösen?

Bildschirmfoto 2024-09-21 um 07.53.37.png
Bildschirmfoto 2024-09-21 um 07.53.11.png
September 23, 2024 um 12:43 pm #16209725

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Vielen Dank für die zusätzlichen Informationen.

Standardmäßig sind einige Felder von EventON als „nicht übersetzbar“ festgelegt. Dies führt dazu, dass in den Übersetzungen wichtige Informationen wie das Datum fehlen.

Bitte erstellen Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website und folgen Sie diesen Schritten:

1. Gehen Sie zu **WPML > Einstellungen**;
2. Unter **Übersetzung von benutzerdefinierten Feldern** markieren Sie „evcal_srow“ und „evcal_erow“ als „Kopieren“;
3. Speichern;
4. Nehmen Sie eine kleine Änderung am Originalereignis vor, z. B. indem Sie ein Leerzeichen in einen beliebigen Text einfügen;
5. Aktualisieren Sie die Übersetzung.

Das Datum sollte nun für das übersetzte Ereignis kopiert werden. Bitte lassen Sie mich wissen.

Settings _ Sandbox _ WordPress.jpeg