[Geschlossen] Fehler: Der Export nach XLIFF ist fehlgeschlagen
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Ich möchte gerne die Übersetzungen per XLIFF exportieren, um diese von einer Übersetzungsagentur prüfen zu lassen.
In der Rubrik Übersetzungen habe ich dies getestet mit einer markierten Datei, mit mehreren markierten Dateien oder ohne markierte Dateien, aber es kommt immer der selbe Fehler: Der Export nach XLIFF ist fehlgeschlagen
bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen.
Bitte stellen Sie uns eine Duplicator Kopie der Webseite für eine lokale Isolierung & einem Debugging bereit. Dann können wir zudem die Logs aktivieren um weitere Details zu bekommen, warum der Export fehlschlägt. Anbei eine Anleitung hierfür: https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/.
Freundliche Grüße
Marcel
Das Thema „[Geschlossen] Fehler: Der Export nach XLIFF ist fehlgeschlagen“ ist für neue Antworten geschlossen.