Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Zeitzone des Supporters: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 9 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
August 17, 2024 um 8:38 am #16079777

michaelK-227

Hintergrund des Themas:
Ich erhalte derzeit Fehlermeldungen in WordPress: Table 'wordpress.wp_cwuepzabte_icl_strings' doesn't exist. Array ( [language] => de [context] => admin_texts_woocommerce_gateways [gettext_context] => [domain_name_context_md5] => 2e5648d4e1197ec77387b27b68c343ef [name] => stripe_gateway_title [value] => Kreditkarte (Stripe) [status] => 0 [translation_priority] => optional [allow_empty_value] => ).

Die Symptome:
Fehlermeldung: Table 'wordpress.wp_cwuepzabte_icl_strings' doesn't exist.

Fragen:
Wie kann ich den Fehler 'Table 'wordpress.wp_cwuepzabte_icl_strings' doesn't exist' beheben?

August 17, 2024 um 2:44 pm #16080225

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte verwende deine Hosting-Plattform oder ein Plugin wie Adminer, um einen Blick in die Datenbank zu werfen und zu bestätigen, dass die Tabelle in der Tat nicht existiert.

Prüfe zudem, ob eventuell das Präfix (hier wp_cwuepzabte_) nicht übereinstimmt.

In folgendem Erratum findest Du einen Workaround, mit dem man die Tabelle erneut erstellen kann.

Erratum:
https://wpml.org/errata/missing-_icl_strings-_icl_string_translations-data-tables/

Solltest Du meine Hilfe bei der Anwendung des Workaround benötigen, so lass es mich bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Fehlermeldung in WordPress“ ist für neue Antworten geschlossen.