[Warten auf das Feedback der Benutzer] Fixe Produktpreise in Euro unabhängig vom Versandland – Lösung mit WPML?
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Deshalb würde ich gerne WPML Multi Currency verwenden, da hier jedoch Geolocation und das Runden von Preisen in Euro nicht funktionieren, wäre es natürlich ideal, wenn diese beiden Funktionen trotzdem zur Verfügung stünden. Gibt es hier eventuell noch Möglichkeiten, etwas zu tun, oder soll ich das so hinnehmen?
Aktuell würde ich in WPML die Option "Currencies based on 'Site Language'" aktivieren und auf der Produktseite jeweils einen Shortcode hinzufügen, sodass sich der Kunde seine gewünschte Währung bei Bedarf manuell selbst aussuchen kann.
Wie ich die Funktion, Euro-Preise auf ganze Euros zu runden, mit WPML umsetzen kann, ist mir aber noch nicht klar.
Vielen Dank für deine Unterstützung und deine Einschätzung.