[Geschlossen] Fixe Produktpreise in Euro unabhängig vom Versandland – Lösung mit WPML?
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Wenn Du auf der Test Site die Standardwährung veränderst, dann werden die Hooks nicht mehr wie erwartet funtionieren.
Laut meiner Tests geschieht die Rundung unserer WCML-Hook "vor Steuer". Wenn Du eine Hook "nach Steuer" erwartest, dann muss ich dazu einen Feature Request stellen.
Da deine Hook offenbar vor Steuer greift, und ich in unserem Setup eine Rundung nach Steuer erwarte, bitte ich dich, dafür einen Feature Request zu stellen.
Ich habe erneut getestet und kann das Problem aktuell erneut nicht mehr replizieren.
BITTE VERÄNDERE NICHT MEHR DIE EINSTELLUNGEN DER TEST SITE!
Welche Einstellung wird unter WooCommerce > Einstellungen > Steuern verwendet?
Preise mit Steuern eingegeben
- Ja, ich gebe die Produktpreise inklusive Mehrwertsteuer ein
- Nein, ich gebe die Produktpreise exklusive Mehrwertsteuer ein
Beachte bitte, dass auf Basis dieser Einstellung die folgenden Einstellungen entsprechend gleich eingestellt sein sollen:
Preise im Shop anzeigen:
Falls "Ja" - "Steuern eingeschlossen"
Falls "Nein" - "MwSt. nicht inbegriffen".
Laut WooCommerce wird nicht empfohlen hier widersprüchliche Einstellungen zu verwenden.
Welche Einstellung erwartest Du hier?
Bitte nehme die Einstellung nicht auf der Test Site vor und Ändere nicht die integrierten Hooks.
Das Thema „[Geschlossen] Fixe Produktpreise in Euro unabhängig vom Versandland – Lösung mit WPML?“ ist für neue Antworten geschlossen.